Beiträge

  • Profilbild Luca_mit_c

    Habt ihr irgendwelche Köder Empfehlungen wenn es über Ostsee angeln an der Küste geht? (Danke im vorraus)

    21.05.21 09:38 0
  • Profilbild papabaer77

    Mai / Juni: Herinsfetzen oder Speck an der Pose, ca. 1m tief anbieten. Zielfisch: Hornhecht

    21.05.21 12:05 4
  • Profilbild Fritz Neumann

    Oder Hornhechtblinker, geht auch super auf Hornhecht.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.05.21 12:17 2
  • Werbung
  • Profilbild Fritz Neumann

    Auf den Haken hängt man dann so extra Fäden (keine Ahnung wie die heißen - gibt's auf jeden Fall in den Angelläden an der Ostsee). Bei mir hingen bis jetzt die allermeisten Hornis nur auf diese Fäden, nicht auf dem Haken...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.05.21 12:19 2
  • Profilbild Fritz Neumann

    Aber auf Heringsfetzen an der Pose hatten wir auch schon sehr gute Fänge. Funktioniert echt super. Zum Beispiel das war die Ausbeute von ca. 2 Stunden angeln mit Hering:

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.05.21 12:23 2
  • Profilbild Fritz Neumann

    War übrigens auch Ende Mai.

    21.05.21 12:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Jule N

    Zielfisch Hornhecht.
    Ich habe die besten Erfahrungen mit Spirolinos (schwimmend, 30g) mit Heringsfetzen gemacht. Man kommt weit raus und kann eine schöne Fläche abfischen.
    Langsam, mit ein paar kleinen Stopps, einholen und Zeit zum beißen lassen. Wenn das Wasser unruhiger wurde bin ich auf leicht sinkende Spirolinos umgestiegen (10g).

    21.05.21 18:49 2
  • Profilbild Garnele

    ab wann hört ihr auf auf Hornhechte zu fischen ? fahre mitte Juni an die Dänische Nordseeküste in thorsrminde

    22.05.21 12:20 1
  • Profilbild Han82

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.05.21 12:22 0
  • Profilbild Han82

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.05.21 12:22 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Die Großen Schwärme sind im Mai da (oft aber auch Temperatur abhängig). Ich denke Mitte Juni kann noch gut was gehen. Besonders, weil es diese Jahr im Verhältnis noch recht kalt ist. Hornhecht ist aber eher Ostsee soweit ich weiß. ✌🏾

    22.05.21 12:28 1
  • Profilbild Jule N

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.05.21 12:30 0
  • Profilbild Jule N

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.05.21 12:31 0
  • Profilbild Jule N

    Im Mai sind wir an der Ostsee und gehe auf Hornhecht.
    Im Juni sind wir leider nicht mehr da 😞.
    Eine schöne Zeit für dich 🍀

    22.05.21 12:41 1
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    RIOS BAITS ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    link

    22.05.21 12:55 0
  • Profilbild Garnele

    okay danke

    22.05.21 14:05 0
  • Profilbild Andi Ko

    weiss jemand wo es sich in der gegend eckernförde/kappeln lohnen würde? mein junior liebt es hornis zu fangen.(6 jahre) kenne leider das revier hier nicht =(

    22.05.21 17:19 0
  • Profilbild Fritz Neumann

    In Kappeln an der Zugbrücke (auf der Seite mit den Läden und so) ist ne sehr gute Stelle! Steht zwar ein Schild "Angeln im Brückenbereich verboten" aber wir haben da oft mit vielen anderen geangelt, hat nie jemand was gesagt (nur am besten nicht direkt unter der Brücke angeln). Das ist die Stelle wo wir in wenigen Stunden viele Hornhechte gefangen haben (siehe oben) - alle auf kleine Heringsfetzen kurz unter der Oberfläche!

    22.05.21 18:33 0
  • Profilbild Fritz Neumann

    Teilweise haben die sogar auf Sicht gebissen!

    22.05.21 18:34 0
  • Profilbild Fritz Neumann

    Achso ja... alles in der Schlei natürlich.

    22.05.21 18:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler