Beiträge

  • Profilbild Silure2000

    Hallöchen,
    ich wollte fragen ob mir jemand eine gute Multirolle fürs Wallerangeln empfehlen kann. Am besten mit Leverdrag. Sie wird überwiegend im Rhein eingesetzt werden also meist mit Steinmontage bis auf 200m Distanz gefischt, aber eher näher. Die Rute dazu ist eine Leitner Dyna Cast Saône. Hatte eine Shimano Tyrnos 30 im Sinn, hat mit der eventuell jemand Erfahrung?

    im vorraus danke für alle Antworten und Petri Heil.

    10.08.21 15:12 1
  • Unbekannt

    Die Zeck HR20 ist eigentlich kaum zu toppen, erstklassige Verarbeitung, Auslegefunktion und sie wird hängend montiert.

    10.08.21 18:55 2
  • Profilbild Silure2000

    Okay danke für den Tipp die werde ich mir mal genauer ansehen😁👍🏼

    10.08.21 18:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Ist die Zeck HR20 auch für das Waller-Spinnfischen zu empfehlen?

    Habt ihr sonst eine Wallerrolle zur Empfehlung was das Spinnfischen angeht?

    Soll auf die Blinker Jörg Longcast montiert werden.

    10.08.21 19:24 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Ich würde auch nur hängende Multis Fischen und empfehlen. Die HR 20 wie Walex1 schon erwähnt hatt ist eine super Rolle. Aber du kannst auch die Tyrnos, oder zb ne Avet LX auf hängend umbauen. Die umbaukits gibt's bei der Ausleger.✌🏻

    10.08.21 20:52 2
  • Profilbild Silure2000

    Okay perfekt😁

    10.08.21 20:53 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Waller Spinnfischen geht mit der HR20 definitiv nicht, dafür würde ich ein wirklich hochwertige Stationärrolle empfehlen.

    11.08.21 07:37 2
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Danke Walex1, ich schaue mich dann mal um. Sorry @Silure2000 deinen Thread für meine Fragen missbraucht zu haben :D

    11.08.21 07:39 1
  • Profilbild Ronnson

    Hallo,zum Spinnfischen kann ich die BLACK CAT Buster Spin FD 640 empfehlen. Gruß Ronny

    11.08.21 07:47 1
  • Profilbild Silure2000

    okidoki Danke dir

    15.08.21 15:55 0
  • Profilbild Silure2000

    Macht nichts 😁 @#olleversch

    15.08.21 15:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler