Ferdi__
Hallo, ich suche eine Rute mit der man möglichst man viele Fische angeln kann. Also Hecht, Zander und ab und zu auch mal ein Barsch Preis geht von 50- ca. 100 €
0 -
Unbekannt
jede Rute ab 50g, um nen Köfi rauszuwerfen
0 -
Manu1983
@Marc F. er such ne Rute von 50 - ca. 100€ was ausgeben will
0
mfg -
Werbung
-
IronClaw/51
Daiwa Ninja X Spin
1 -
IronClaw/51
Ist echt gut und nur 50€
0 -
Unbekannt
Eine Rute von 50g und 100€ oder eine Rute von 50-100€?
0 -
Werbung
-
Ferdi__
@marc F. eine rute von 50€ - 100€ also eine Preisspanne
0 -
Ferdi__
die Route sollte am besten auch gut für den Transport geeignet sein
0 -
Erik_04
Daiwa Crossfire 240 ist auch gut. Ich persönlich bin mit der sehr zufrieden.
0 -
IronClaw/51
Nagut die von Daiwa ist relativ lang. Ich habe die 30-70Wg und 2.40 m Länge und die halt halt ne Transportbänder von 125cm
0 -
IronClaw/51
Also wenn dir die transportlänge sehr wichtig ist, solltest du ne Teleskoprute nehmen, die sind meistens aber einfach nicht so gut wie Steckruten. Da musst du dich dann selber festlegen, aber beim Raubfischangeln, was du vor hast, würde ich eher zu einer Steckrute greifen, auch wenn die transportlänge dann natürlich relativ lang ist.
0 -
Ferdi__
@Iannis Schwolochow was ist denn mit einer troy von Zeck? sind die allround
0 -
Unbekannt
was klaust du mir mein profiel bild 😅🖕🏻
0 -
Materio
Is jetzt Zwergen aufstand oder was?
1 -
Irongurke
😂
0 -
Barsche&Hechte
Schau dir mal die „Abu Gacia Vendetta“-Reihe an
0 -
Barsche&Hechte
Hat ein Wurfgewicht von 30-60g
0 -
Reh Guevara
Hey ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich meine Frage hier grad mit ran hänge…
0
Eigentlich suche ich das selbe für Zander und Hecht, will für Barsch aber was kleineres leichteres mit der ich evtl auch auf köderfische gehen kann. Würde gern für beiDe Ruten nicht mehr als 150-200€ zahlen, was würdet ihr einem Neuling da empfehlen? -
Barsche&Hechte
Als Barsch-/Köfirute vielleicht eine Zeck Cherrystick (100€, 8-15g,2,30m) und als Zander/Hecht eine Rute aus der erwähnten Vendetta-Reihe von Abu Gacia, waren/sind auch meine ersten Ruten
2 -
Barsche&Hechte
Ich kann nachher nochmal gucken wie meine Abu Rute heißt und wie groß die ist, ich weiß nur noch das sie ein Wurfgewicht von 30-60g hat
1