Beiträge

  • Profilbild Leo-Fishing

    Hi
    ich würde mir gerne eine Wallerangel zulegen welche Rolle soll ich da nehmen Spinrolle oder Badcast

    01.09.21 12:16 0
  • Profilbild Angler4711

    Bleib mal lieber bei der Stippe.
    Ansonsten hätte ich folgende Ratschläge für dich:

    1. Lies mal selbst, was du geschrieben hast! Durch die kleine Tastatur am Handy und die automatische Wortkorrektur steht am Ende häufig etwas anderes da, als man eigentlich schreiben wollte!
    2. Die Zielfischart hast du benannt. Das ist gut. Aber es fehlen möglicherweise noch ein paar weitere Informationen um dich beraten zu können.
    3. Mach dich doch mal mit der Zielfischart vertraut. Besonders mit Lebensweise und Größe. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass du auf 2m Waller Spinnfischen möchtest. Aber es wäre ja möglich.
    4. Ich tippe ja auf Rechtschreibfehler, aber warum soll dir jemand eine Rolle empfehlen, die es gar nicht gibt!

    So, viel Spaß beim Hausaufgaben machen, denn vor den Erfolg, hat das Universum den Fleiß gesetzt. 🙂

    02.09.21 08:40 4
  • Profilbild Thomas_

    Das meiste ist richtig aber kennst du Blinker Jörg? Es gibt extra ruten für das wallerspinnfischen

    02.09.21 10:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Es wird hier immer Abenteuerlicher.....

    02.09.21 15:38 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler