welche Rolle für Barsch bis 300€
justinflnt
Frage steht oben, danke für die Hilfe 🫶🏼
1 -
Marco Wallburg
Ich hab eine Daiwa Ninja und eine Daiwa Legalis für das reine Barsch angeln beide haben neu so um die 50€ gekostet. und meiner meinung nach muss es gar nicht so teuer sein für ne Barschrolle.
1 -
Willi_22
Ja Daiwa Ninja einfach Mega !!!!!!
0 -
Werbung
-
Housemeister
Daiwa Ninja LT hab och von Leuten im Bekanntenkreis und auch hier von Leuten im Forum leider nur noch schlechtes gehört. Da sollte es dann schon mindestens ne Exceler sein (wegen Einschraubkurbel der Legalis vorzuziehen). Weil du aber 300€ Budget hast, würd ich dir empfehlen mal ne Shimano Sustain oder Daiwa Ballistic in die Hand zu nehmen.
4 -
fischersfritze@sea
Schau mal bei gebrauchtmarktseiten. Mit Glück kannste ne kleine Stella schießen
0 -
Unbekannt
Mit ner Stradic machst du nix falsch
4 -
Werbung
-
ZanderGummi
Ninja bloß nicht, spreche aus Erfahrung
0
Legalis kann man machen, fische ich auch an 2 Ruten
Stradic empfehlen viele, gefällt mir persönlich nicht
Vanford könnte man auch drüber nachdenken, gefällt mir aber auch nicht
Bin bei einer ähnlichen Fragestellung dann bei der Sustain gelandet, schöne Rolle. Aber auch nicht unbedingt nötig so viel Geld zu investieren... -
erikhbt
Die Vanford nutze ich fürs Zander angeln mit einer glatten Übersetzung. Auch wenn die mich optisch nicht so anspricht bin ich mit der Rolle von der Performance sehr zufrieden und kann die auch weiterempfehlen :)
0 -
Angeln 23
Shimano Vanford 2500s
0 -
Armin Kaspari
Stradic
1 -
Clarke Hooper
Nimm ne Stradic
0 -
RoB71
Ich nehme ne Caldia. Bist du Budget mäßig in der Mitte. Und ist schon ne echt gute Rolle. Auch die Fuego finde ich schon ok. Darunter hab ich schlechte Erfahrungen, legalis, gemacht
0