Welche Rolle für Zeck all Black 213?
PaultB
Hi, ich will mir die oben genannte Rute Kaufe, um damit auf Forellen am Fluss zu angeln. Kann mir jemand für die Rute eine Rolle bis 50€ empfehlen?
0 -
Sascha1302
Daiwa ninja lt 2000
5 -
carpforce
Okuma epixor 20
0 -
Werbung
-
Fischoholik
Grundsätzlich würde ich dir erstmal empfehlen dir keine All Black für Forellen im Fluß zu kaufen, aber ist auch nur meine persönliche Einschätzung.
3 -
Unbekannt
Es so viele gute Forellenruten. Warum willst du mit einer All Black auf Forelle gehen?
0
Zur Rolle. Eine Okuma Ceymar 2000 wäre eine sehr gute Wahl in der Preisklase -
PaultB
Ich wollte eigentlich die Zeck Ruten mal ausprobieren. Welche würdet ihr denn empfehlen?
0 -
Werbung
-
PaultB
Wäre eine Swift von Zeck besser?
0 -
PaultB
Oder wäre die Daiwa powermesh Spin 5-14g etwas?
0 -
Matthes.kann.nicht.angeln
Zeck Ruten sind nicht das beste für den Preis
0 -
Maxl07
ich habe auch eine Zeck Rute für Zander und Hecht und bin top zufrieden und konnte auch schon einige Hechte und Zander überlisten. Für Forelle würde ich jedoch eine andere Rute empfehlen. Ich persönlich fische mit der Sportex Nova 1-8 WG.
0
Diese hat eine weiche Spitze und ein hartes Rückrad und somit auch für den Fluss geeignet (bei Tackle Deals für um die 100€ runtergesetzt). Und als Rolle fische ich die Daiwa Revros 2000 -
Philipp Beeh
Die neuen Zeck Ruten sind alle top und in dem Preissegment sind die echt super.
0
Schau dir mal bei Zeck+ am besten mal die Videos von Johannes Dietel an da stellt er auch mal alle Ruten vor und sagt wo er welche Fischen würde