Beiträge

  • Profilbild PaultB

    Hi, ich will mir die oben genannte Rute Kaufe, um damit auf Forellen am Fluss zu angeln. Kann mir jemand für die Rute eine Rolle bis 50€ empfehlen?

    19.05.22 18:52 0
  • Profilbild Sascha1302

    Daiwa ninja lt 2000

    19.05.22 19:01 5
  • Profilbild carpforce

    Okuma epixor 20

    19.05.22 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischoholik

    Grundsätzlich würde ich dir erstmal empfehlen dir keine All Black für Forellen im Fluß zu kaufen, aber ist auch nur meine persönliche Einschätzung.

    19.05.22 20:19 3
  • Unbekannt

    Es so viele gute Forellenruten. Warum willst du mit einer All Black auf Forelle gehen?

    Zur Rolle. Eine Okuma Ceymar 2000 wäre eine sehr gute Wahl in der Preisklase

    19.05.22 21:34 0
  • Profilbild PaultB

    Ich wollte eigentlich die Zeck Ruten mal ausprobieren. Welche würdet ihr denn empfehlen?

    20.05.22 04:00 0
  • Werbung
  • Profilbild PaultB

    Wäre eine Swift von Zeck besser?

    20.05.22 04:06 0
  • Profilbild PaultB

    Oder wäre die Daiwa powermesh Spin 5-14g etwas?

    20.05.22 05:13 0
  • Profilbild Matthes.kann.nicht.angeln

    Zeck Ruten sind nicht das beste für den Preis

    22.07.22 21:03 0
  • Profilbild Maxl07

    ich habe auch eine Zeck Rute für Zander und Hecht und bin top zufrieden und konnte auch schon einige Hechte und Zander überlisten. Für Forelle würde ich jedoch eine andere Rute empfehlen. Ich persönlich fische mit der Sportex Nova 1-8 WG.
    Diese hat eine weiche Spitze und ein hartes Rückrad und somit auch für den Fluss geeignet (bei Tackle Deals für um die 100€ runtergesetzt). Und als Rolle fische ich die Daiwa Revros 2000

    26.07.22 12:43 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Die neuen Zeck Ruten sind alle top und in dem Preissegment sind die echt super.

    Schau dir mal bei Zeck+ am besten mal die Videos von Johannes Dietel an da stellt er auch mal alle Ruten vor und sagt wo er welche Fischen würde

    26.07.22 14:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler