search
Werbung
PaultB

Hi, ich will mir die oben genannte Rute Kaufe, um damit auf Forellen am Fluss zu angeln. Kann mir jemand für die Rute eine Rolle bis 50€ empfehlen?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Sascha1302

Daiwa ninja lt 2000

vor 3 Jahre
5
Profilbild
carpforce

Okuma epixor 20

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Fischoholik

Grundsätzlich würde ich dir erstmal empfehlen dir keine All Black für Forellen im Fluß zu kaufen, aber ist auch nur meine persönliche Einschätzung.

vor 3 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

Es so viele gute Forellenruten. Warum willst du mit einer All Black auf Forelle gehen? Zur Rolle. Eine Okuma Ceymar 2000 wäre eine sehr gute Wahl in der Preisklase

vor 3 Jahre
0
Profilbild
PaultB

Ich wollte eigentlich die Zeck Ruten mal ausprobieren. Welche würdet ihr denn empfehlen?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
PaultB

Wäre eine Swift von Zeck besser?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
PaultB

Oder wäre die Daiwa powermesh Spin 5-14g etwas?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Matthes.kann.nicht.angeln

Zeck Ruten sind nicht das beste für den Preis

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Maxl07

ich habe auch eine Zeck Rute für Zander und Hecht und bin top zufrieden und konnte auch schon einige Hechte und Zander überlisten. Für Forelle würde ich jedoch eine andere Rute empfehlen. Ich persönlich fische mit der Sportex Nova 1-8 WG. Diese hat eine weiche Spitze und ein hartes Rückrad und somit auch für den Fluss geeignet (bei Tackle Deals für um die 100€ runtergesetzt). Und als Rolle fische ich die Daiwa Revros 2000

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Philipp Beeh

Die neuen Zeck Ruten sind alle top und in dem Preissegment sind die echt super. Schau dir mal bei Zeck+ am besten mal die Videos von Johannes Dietel an da stellt er auch mal alle Ruten vor und sagt wo er welche Fischen würde

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen