Beiträge

  • Profilbild dernordenangler

    Moin Moin

    Ich suche eine passende Rolle für die oben genannte Rute ! Hat jemand vielleicht Erfahrungen oder Tipps! ? Möchte die combo dann für mefo nutzen .
    Vg

    06.04.20 20:51 0
  • Profilbild Jan 1109

    Ich würde es mit einer 2500 versuchen.

    06.04.20 21:15 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Damit du auf Wurfweite kommst empfehle ich eine Rolle mit großen Spulen Kopf. Daiwa Certate LT oder Daiwa Exist LT in 5000 bzw. 4000er Größe

    07.04.20 05:18 1
  • Werbung
  • Profilbild dernordenangler

    Danke ... so richtig weiter bin ich aber noch nicht ! Also gerne weitere Tipps

    08.04.20 14:51 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    wie teuer darf die rolle den maximal sein ????

    08.04.20 15:07 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ich würde auch ne größere fischen . Wenn das beste willst würde ich mir die Stella SW in 4000 kaufen . Die läuft so butterweich und sie ist satzwasserundurchlässig . mein Spezi fischt die und er ist soooooooo zufrieden . die hat auch ne gute Bremskraft falls du dann doch die kaufst und unzufrieden bist könntest du sie auch zum Hechtfischen hernehmen

    08.04.20 15:22 0
  • Werbung
  • Profilbild dernordenangler

    Das wäre erstmal zweitrangig ... dachte so bis 300 Euro

    08.04.20 15:24 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    OK . dann würde ich mir Mal die Shimano exsence anschauen die ist zwar nicht soo teuer aber die hat auch ein traumhaften Lauf ,geiles Design und eben ein salzwasserschützende Hülle

    08.04.20 15:27 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich schmeiß mal ne Daiwa Ballistic LT in 4000 oder 5000 (Fische die selbst in 3000 und bin mega zufrieden) oder ne BG in 3000 (die ich zwar noch nicht gefischt habe, aber gut sein soll). In den Raum

    08.04.20 16:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler