Welche rolle zu meiner rute
Leon Hweheg
Ich hab eine carbon rute ich weiß aber nicht was dür nh rolle ich nehmen sollte
0 -
Meesch
Die Frage ist ja erstmal was die Rute für ein Wurfgewicht usw.
0 -
ZanderGummi
Also aus Carbon sind nahezu alle Ruten heutzutage...
1
Du müsstest ein paar mehr Infos zu deiner Rute geben... -
Werbung
-
Weser Zander Angler
shimano Stella mit carbon bremsen passt dann top zur Rute
5 -
Isar_Fischer
Wir brauchen Länge, Wurfgewicht und ggf. noch die Marke, dann kann man was vernünftiges dazu sagen
0 -
Philipp Beeh
Oder die neue Daiwa Exist müsste auch gut passen
2 -
Werbung
-
Housemeister
@Philipp aber nur, wenn‘s ne Daiwa-Rute ist. Ansonsten tut‘s ne Stella auch bei Shimano Ruten.
1 -
zanderina
also wenn du was günstiges suchst dann kann ich dir die shimano nexave empfehlen die gibt es in fast allen größen das preis leistungs verhältnis ist bei dieser rolle sehr gut
0 -
Unbekannt
Leute, werdet mal wach🙄🤔, das was hier der ein oder andere schreibt ist schon grenzwertig.
3
Carbon Rute....? Wie hier schon gesagt, daß sind heute fast Alle. Wir wissen gar nichts, Leon hat uns hier auf den Tron gesetzt. Match, Float, Karpfen, Spinne, Bolo, Stippe, Brandungs oder Pilkrute, von 1,30 bis 8 Meter, alles wäre möglich. Bitte hört auf, auf solche Fragen zu Antworten, dann hört es vielleicht auch auf das Leute solche Fragen stellen.
Gruß Cherokee -
Philipp Beeh
@housemeister ja sowieso das ist die Grundvoraussetzung 😀 oder es ist halt ne andere Marke dann kannst hinschrauben was du willst 😂
0 -
Toni79
PENN INTERNATIONAL 130 VI VS GLD könnte ich mir auch gut vorstellen an dieser Rute. 😂
1
Schöner Zeitvertreib zum Sonntag „ schmunzel“ -
anton.sch
Eine Shimano Tiagra 130 könnte es auch tun, falls man von Penn nicht so viel hält!
0
Mit einer Shimano Power Pro in 0,10 bist du damit gut gewappnet!