Beiträge

  • Profilbild HECHTBARSCHPRO

    Ich habe mir überlegt ob ich mir die Big Boss von Zeck (bis 130g) zulegen soll? Jetzt rätsle ich noch an der Rolle! Hat irgendjemand erfahrung mit Baitcasts dieser größe? Die Rolle sollte nicht mehr als 200€ kosten...

    12.05.21 15:36 0
  • Profilbild Kian Serbes

    Abu Garcia Revo Beast

    12.05.21 16:24 2
  • Profilbild HECHTBARSCHPRO

    Danke👌

    12.05.21 16:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Hatte ne ähnliche Rute mit ner Shimano Cardiff in der Hand und es war echt ein Erlebnis. Bei Big Baits macht der Köder schon mehr Druck in der Rute als manch anderer Zielfisch 😂

    12.05.21 19:18 1
  • Profilbild HECHTBARSCHPRO

    😅

    14.05.21 10:54 0
  • Profilbild ATRiot01

    Naja 130 gr sind ja eher Zwergbigbaits, wenn ich sehe was einige da so durch die Gegend katapultieren 😂
    Die Revo Beast 41 oder ne Tranx 301 wären meine Wahl, auch wenn die sicher noch mehr könnten.
    Wenn Round Profile und günstig dann ne Cardiff.

    14.05.21 12:01 2
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Daiwa Tatula

    14.05.21 17:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler