Beiträge

  • Profilbild fishingchris

    Ich suche noch für meine beiden Fox EOS Tele karpfenruten passende Rollen so um die 50€. Mit den Stöcken angel ich hauptsächlich am Rhein.

    Ich hatte mir jetzt die Sonik Vader 8000 RS und die okuma custom Black cb 80 rausgesucht. Können die was? Welche Rolle ist besser? Hat schon wer Erfahrungen sammeln können mit besagten Rollen? Für Alternativen bin ich ggf auch zu haben.

    Vielen Dank. 🙏🏻

    27.07.21 17:22 0
  • Profilbild Daniel El

    ninja 1000

    27.07.21 17:30 0
  • Profilbild Louis ffo

    Die sonik. Die hat quick Drag also das du die Bremse schnell auf und zu bekommst und du bekommst super Ersatzrollen. Hab die auch sind super

    27.07.21 17:34 1
  • Werbung
  • Profilbild kukus2

    Von der Entscheidung stehe ich auch ,hast du dir welche gekauft fishingchris

    24.11.21 10:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler