Beiträge

  • Profilbild Sasch_ka

    Welche Rute und welches Wurfgewicht muss zum bsp. eine Feederrute oder ne rute für köfis mit bringen? Damit meine Montage liegen bleibt. macht ne Brandungsrute sinn?

    23.05.18 17:09 0
  • Profilbild Mitchell

    Feeder sollte definitiv ne heavy sein , alles andere kommst in dem strom nich zu rande mit. Brandungsrute ist meiner meinung nach einsetzbar , zumindest auf waller , aber gibt ja auch wallerruten 😉 ich selbst hab bisher mal zwischen den buhnen mit kleinen köfis gezandert . Da reiche teilweise 50 gramm. Strom ist halt wieder was andres , da fisch ich pers eher kunstköder

    23.05.18 17:45 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    also meine 180g heavy feedee hat probs direkt am einlass der altarme rate dir zu 200g +

    23.05.18 18:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Sasch_ka

    macht es den noch Sinn mitten im Strom mit der feeder zu Angeln wenn nicht mal 180 g liegen bleiben ?

    23.05.18 18:43 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    nene deshalb sag ich... strom 200+

    23.05.18 18:54 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    altrhein is 20-150 sehr verschieden

    23.05.18 18:55 0
  • Werbung
  • Profilbild 8DaysAWeek

    füe köfis ?minimum 200g

    27.05.18 19:08 0
  • Profilbild Sasch_ka

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.05.18 20:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler