Beiträge

  • Profilbild Matze1504

    Hi
    Habe mal eine Frage zu zwei Ruten.
    Ich möchte mir eine neue Raubfischrute zulegen kann mich aber nicht entscheiden zwischen der Zeck Sparrow St oder der Zeck Swift. Also ich angel am liebsten Barsche und Forellen. Auf Hecht zb Angel ich nicht aktiv maximal steigt einer mal beim Barsch angeln ein. Was meint ihr welche ich nehmen sollte?

    27.07.19 20:39 0
  • Profilbild Maxim Gel1

    nimm die Swift

    27.07.19 22:28 0
  • Profilbild DH

    Swift

    27.07.19 22:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Mir sagt die Swift auch mehr zu

    28.07.19 09:38 0
  • Profilbild Rookie82

    Habe schon mit beiden Gefischt und ich Empfehle dir die Swift.
    Die ist aber erst Ende August wieder lieferbar.

    28.07.19 10:08 0
  • Profilbild paul.finesse

    Keine von beiden 🙈😂

    28.07.19 10:21 9
  • Werbung
  • Profilbild PerchBuster

    @paul: 😂👍🏼

    28.07.19 11:09 3
  • Profilbild Fishing_wth

    wenn dann die swift

    28.07.19 12:12 0
  • Profilbild perch_luca

    ich schließe mich denen die swift sagen an. jedoch hatte ich schon beide in der Hand und muss sagen für den Preis bekommt man bessere ruten

    28.07.19 12:27 2
  • Profilbild paul.finesse

    Deswegen sag ich ja. Für das Geld lieber mal bei anderen Hersteller schauen.

    Bsp nippontackle gibts tolle Ruten.

    Wenn es sich ergibt auch gern mal zu Angelsport Moritz fahren. Paradies der Japan Ruten, wo man das vollste für sein Geld was man ausgeben will bekommt.

    28.07.19 12:31 5
  • Profilbild JSH

    Quantum smoke spin s3

    28.07.19 13:08 0
  • Unbekannt

    Ich habe beide. Die Swift ist halt eine reine Jig Rute ausgelegt zum Barsch Angeln. Die Sparrow ist eher für die Finesse Angelei gedacht. Beide sind für ihren Bereich Prima,. Ich habe keinen Kauf bereut bis jetzt. Durch ihre unterschiedlichen WG,, solltest überlegen was du willst.

    28.07.19 14:18 0
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    @link Klar gibt es auch bessere Hersteller, aber wenn ich, wie hier viele geschrieben haben in diesem Forum, n Problem haben mit irgendwelchen Produkten, dann kümmern sich wenig Firmen so um die Problematik und den Kunden wie es Zeck tut. und da trennt sich meiner Meinung nach die Spreu vom Weizen.

    20.08.21 07:53 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Wenn du dich zwischen zwei Modellen der selben Marke entscheiden musst, würde ich halt einfach beim Kundendienst dieser Marke anrufen und mich dort beraten lassen.
    Die sollten wissen, welches Modell, für was taugt.

    20.08.21 08:43 0
  • Profilbild blluebird

    Die Swift ist wahrscheinlich von der Aktion eher nix für forellen auch wenn es wahrscheinlich irgendwie geht vllt mit einer extra süule mit mono. Gleichzeitig ist die sparrow für jede angelei die nicht an einem stillgewässer oder an einem strömungarmen und nicht zu tiefen Kanal stattfindet eher ungeeignet. Deswegen würde ich wenn die Swift nehmen (von der hat man mehr) oder mich im Laden beraten lassen

    20.08.21 08:57 0
  • Profilbild Carp Marster

    Zeck

    20.08.21 09:03 0
  • Profilbild Raphael Peter

    Ich würde für des Geld die ultraboost Allround 2,35m 5-30g nehmen. Deutlich bessere Aktion und mehr Qualität für den Preis

    20.08.21 09:06 0
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Ich würde eher die Sparrow nehmen, wenn es eine von den beiden sein soll. Die Swift ist sehr hart. Die sparrow hat eine schön weiche Spitze, was bei Forellen und barschen definitiv nicht verkehrt ist.

    Ich würde nochmal die Lieblingsköder Barsch in den Ring werfen. Kostet das selbe wie die Swift ist aber meiner Meinung nach besser für die Barsch und Forellenangelei geangelt als ne harte Jigge.

    20.08.21 14:51 0
  • Profilbild Barsch1605

    Der Thread ist 2 Jahre alt. Ich bin mir sicher der Ersteller hat sich sein lieblings Zeckproduckt schon gekauft...

    20.08.21 17:47 1
  • Profilbild Barsch1605

    *Produkt... Autokorrektur löst irgendwann mal den dritten WK aus

    20.08.21 17:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler