Beiträge

  • Profilbild Matze1504

    Hi
    Habe mal eine Frage zu zwei Ruten.
    Ich möchte mir eine neue Raubfischrute zulegen kann mich aber nicht entscheiden zwischen der Zeck Sparrow St oder der Zeck Swift. Also ich angel am liebsten Barsche und Forellen. Auf Hecht zb Angel ich nicht aktiv maximal steigt einer mal beim Barsch angeln ein. Was meint ihr welche ich nehmen sollte?

    27.07.19 20:39 0
  • Profilbild Maxim Gel1

    nimm die Swift

    27.07.19 22:28 0
  • Profilbild DH

    Swift

    27.07.19 22:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Mir sagt die Swift auch mehr zu

    28.07.19 09:38 0
  • Profilbild Rookie82

    Habe schon mit beiden Gefischt und ich Empfehle dir die Swift.
    Die ist aber erst Ende August wieder lieferbar.

    28.07.19 10:08 0
  • Profilbild paul.finesse

    Keine von beiden 🙈😂

    28.07.19 10:21 3
  • Werbung
  • Profilbild PerchBuster

    @paul: 😂👍🏼

    28.07.19 11:09 1
  • Profilbild brainfighter16

    wenn dann die swift

    28.07.19 12:12 0
  • Profilbild perch_luca

    ich schließe mich denen die swift sagen an. jedoch hatte ich schon beide in der Hand und muss sagen für den Preis bekommt man bessere ruten

    28.07.19 12:27 2
  • Profilbild paul.finesse

    Deswegen sag ich ja. Für das Geld lieber mal bei anderen Hersteller schauen.

    Bsp nippontackle gibts tolle Ruten.

    Wenn es sich ergibt auch gern mal zu Angelsport Moritz fahren. Paradies der Japan Ruten, wo man das vollste für sein Geld was man ausgeben will bekommt.

    28.07.19 12:31 3
  • Profilbild JSH

    Quantum smoke spin s3

    28.07.19 13:08 0
  • Unbekannt

    Ich habe beide. Die Swift ist halt eine reine Jig Rute ausgelegt zum Barsch Angeln. Die Sparrow ist eher für die Finesse Angelei gedacht. Beide sind für ihren Bereich Prima,. Ich habe keinen Kauf bereut bis jetzt. Durch ihre unterschiedlichen WG,, solltest überlegen was du willst.

    28.07.19 14:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler