Beiträge

  • Profilbild leon_fra

    Moin,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Rute zum leichten Barsch- und Forellenangeln.

    Hier mal meine Kriterien:

    - Wurfgewicht so von 1,2 bis ca. 10 Gramm
    - Aktion am liebsten schnell mit einer weichen spitze (soll also ein bisschen Rückgrat haben)
    - Budget: ca. 100-200 €
    - Sehr gute Übertragung auch bei kleinen Ködern

    Welche Köder fische ich am meisten?

    Kleine Gummis am leichten Jigkopf, kleine Wobbler und (Jig-) Spinner.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ein paar Tips!

    Vielen Dank 🙏🏻

    07.03.21 15:51 0
  • Profilbild Joni123

    ich hab mir vor ein paar Tagen eine neue rute geholt die hat 0.5 bis 5 g Wurfgewicht aber man kann sie auch in 1 bis 7 g holen es gibt 3 verschiedene Größen 1.70 m , 1.90 m , 2.30 m
    die rute ist von Daiwa die SilverCreek ul .
    ich hab sie schon getestet und bin sehr zufrieden mit ihr , die Rolle die ich benutze ist die Daiwa ninja Lt 1000
    sehr leichte combi , macht Spaß damit zu fischen . Als Schnurr benutze ich eine 0.05 MM Geflecht
    Rolle +Schnurr +rute = ca 130 €
    hoffe ich konnte dir helfen .
    Lg

    07.03.21 16:08 1
  • Profilbild Armin Kaspari

    Yasei bb perch nutze ich für Forelle und barsch!! Da ich überwiegend mit kleinen gufis fische... Kontakt ist selbst mit 3g Köpfen super

    07.03.21 17:09 1
  • Werbung
  • Profilbild FishingGardeGermany

    Shimano technium ax predator

    07.03.21 23:58 1
  • Profilbild El Barakato

    Schau dir die mal an:

    link73ml2f-bank-fisher/

    Grandiose Rute! 🤙

    08.03.21 10:49 1
  • Profilbild blluebird

    Ich habe eine spro crx in 12g mit ner 2000er daiwa ninja lt dafür

    08.03.21 11:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Schwedenbarsch

    Savage Gear Xlnt3 2-10 gr Wg und 2,13 m lang. Mega P/L✌🏾

    08.03.21 14:08 1
  • Profilbild Max125

    sportex basissta Finesse 3-10gr

    08.03.21 15:51 1
  • Profilbild Max125

    *bassista

    08.03.21 15:52 1
  • Profilbild Andy Spinn

    WFT Penzill telegraph 1-7wg ideal für Gummifisch Dank der filigranen carbonspitze und zum Spoon auch gut geeignet👌

    08.03.21 16:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler