search
Werbung
Mattes_mag_fische

Hallo ich habe mich jetzt für eine Big bait Baitcaster Rolle entschieden und wollte fragen was den für eine Schnur auf die angegebene Rolle passen sollte schreibt gerne Empfehlungen rein!

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Maximilian16

Schnüre von shimano und gecko sind sehr gut

vor 3 Stunden
1
Profilbild
MaxM1406

Kommt drauf an wie schwer die Köder sind, die du werfen möchtest. Grundsätzlich sind aber Spiderwire und Daiwa JBraid eine gute Wahl.

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Mattes_mag_fische

Maximal 120g, würde da 0,23mm gehen oder lieber dicker/dünner?

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Housemeister

Jo und ich sag jetzt noch Momoi, Sunline und Stroft und dann bist du genau 0,0% weiter. Die Beast 41 ist jetzt keine richtige Big Bait Rolle. Was hast du denn vor?

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Artur124

Hi du hattest dich mal für ne Big bait Rute von mir interessiert. Bist du immernoch interessiert 😁

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Mattes_mag_fische

Hi Artur mittlerweile habe ich mich schon für eine entschieden die etwas leichter wirft trotzdem nochmal vielen Dank👋🏻

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Artur124

Alles gut danke für die Auskunft👍✌️

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Mattes_mag_fische

@Housemeister Echt? Ich dachte so 120-150g zählt schon zu Big bait wenn nicht entschuldige ich mich natürlich dafür. Ich wollte eigentlich nur eine passende Schnur finden also einen passenden Durchmesser.Auf die Marke kommt es mir jetzt nicht unbedingt drauf an. Hast du vielleicht eine passende Angabe für meine Rolle ?

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Housemeister

20-25kg sollte passen.

vor 2 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen