Welche Schnur für die ABU GARCIA Revo 4 Beast X 41 Low Profile LH?
Hallo ich habe mich jetzt für eine Big bait Baitcaster Rolle entschieden und wollte fragen was den für eine Schnur auf die angegebene Rolle passen sollte schreibt gerne Empfehlungen rein!
Schnüre von shimano und gecko sind sehr gut
Kommt drauf an wie schwer die Köder sind, die du werfen möchtest. Grundsätzlich sind aber Spiderwire und Daiwa JBraid eine gute Wahl.
Maximal 120g, würde da 0,23mm gehen oder lieber dicker/dünner?
Jo und ich sag jetzt noch Momoi, Sunline und Stroft und dann bist du genau 0,0% weiter. Die Beast 41 ist jetzt keine richtige Big Bait Rolle. Was hast du denn vor?
Hi du hattest dich mal für ne Big bait Rute von mir interessiert. Bist du immernoch interessiert 😁
Hi Artur mittlerweile habe ich mich schon für eine entschieden die etwas leichter wirft trotzdem nochmal vielen Dank👋🏻
Alles gut danke für die Auskunft👍✌️
@Housemeister Echt? Ich dachte so 120-150g zählt schon zu Big bait wenn nicht entschuldige ich mich natürlich dafür. Ich wollte eigentlich nur eine passende Schnur finden also einen passenden Durchmesser.Auf die Marke kommt es mir jetzt nicht unbedingt drauf an. Hast du vielleicht eine passende Angabe für meine Rolle ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!