Beiträge

  • Profilbild MarNi

    Hallo Zusammen,
    ich bin auf der Suche nach robusten Snaps für die Angelei auf Barsch/Zander/Hecht. Hab mir letztens Duo Lock Snaps von Angeldomäne (Eigenmarke) geholt, bei denen ich mir allerdings fast die Finger breche beim öffnen.

    Wie macht ihr das?
    Per Hand oder mit einer Zange?

    Könnt ihr vielleicht Snaps empfehlen, bei denen ihr gute Erfahrungen habt? Egal ob bekannten Marken hierzulande oder AliExpress.

    Vielen Dank!

    07.12.21 10:22 0
  • Profilbild Mox

    Hi. Ich benutze die Easy Snaps von Spro in matt-schwarz. Je nach Ködergröße und Zielfisch passe ich die Größe des Snaps an. Bislang habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und man braucht definitiv keine Zange um sie zu öffnen😉

    Grüße und Petri

    07.12.21 10:36 0
  • Profilbild Jan 1109

    Ich benutze auch die von Spro, dam oder Zeck.

    07.12.21 10:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Die von Profi-Blinker sind auch gut. Size 20 genügt für Barsch-Zander

    07.12.21 11:52 1
  • Profilbild Palino

    Fastlock snaps

    07.12.21 11:53 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.12.21 15:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Die Powersnaps halten auch sehr gut

    07.12.21 15:56 0
  • Profilbild BarschSpin

    Ich hab die Powersnaps von Lieblingsköder, die Egg Snaps von Zeck und die Duo Lock Snaps von LMAB. Sind alle zu empfehlen👌🎣

    07.12.21 16:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler