Beiträge

  • Profilbild Flo0000

    Moin Moin ,
    Bin auf der Suche nach einer guten Spinnrute für die Ostsee (Meerforelle, Dorsch....) dachte so an 270 Länge und bis 50g Wurfgewicht . was könnt ihr mir empfehlen oder was fischt ihr so. Vielleicht auch noch eine Rolle..

    19.11.19 07:12 1
  • Profilbild Gerri

    Hab dafür eine Berkeley Skeletor. Sehr gute Rute für weite Würfe mit einer weicheren Aktion.

    19.11.19 10:40 0
  • Profilbild Marvjig

    Zech peak Jg 1 270cm und bis 50 gr genau das was du suchst

    19.11.19 20:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Moin, ich kann dir eine SavageGear Salt 8’6” 258cm mit einem Wurfgewicht von 25-80g anbieten die mich günstig verlassen darf 🙂✌🏽

    19.11.19 22:04 0
  • Profilbild Gerri

    Rolle Shimano Stradic 4000 Fk HG

    20.11.19 11:05 0
  • Profilbild Flo0000

    Erst mal danke für eure anregungen.
    Kann mir jemand was zur Shimano Speed Master Serie sagen ?

    22.11.19 08:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Gerri

    Soll ja ne gute Allround Rute sein. Vielleicht mal im Angelladen begrappeln.

    22.11.19 10:39 0
  • Profilbild Flo0000

    Hatte sie schon in der Hand. hat mir gut gefallen. Dachete nur vieleicht hat sie jemand und kann was dazu sagen.

    22.11.19 11:15 0
  • Profilbild Michael Rosskopf

    Schließ mich an, die speedmaster ist ne ideale Allroundrute. Fisch die zu 90 Prozent mit jedem erdenklichen Spinnköder. Tendenziell etwas weicher und semiparabolisch. In der 270cm Variante mit bis 50g WG wirft dir die alles zwischen 10 und 70 Gramm und das sehr weit.

    22.11.19 11:17 1
  • Profilbild Plötzenfighter

    Ich hab die Dream Tackle Baitjigger XH in 270m . Bis 100 Gramm hat die dann gibt es aber in sämtlichen Variationen. Bisher die beste Rute die ich jeh hatte. Vorher hatte ich die Speedmaster die ich auch gut fand bis mir mit einen 50 Gramm Köder beim Auswurf die Spitze hinterher geflogen ist. Konnte ich aber Garantie geltend machen. Auch musst du ein wenig aufpassen das du die im Boot nicht einfach hier und da mal hinlegt da die Ringe doch ziemlich lütt sind. Vom Feeling her war die aber echt gut.

    24.11.19 08:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler