Beiträge

  • Profilbild Olja..

    Ich habe eine Frage. Was für Schuhe zieht ihr an in sehr kalten Wetter. Meine Füße frieren immer.

    13.12.22 06:48 1
  • Unbekannt

    gefütterte Thermostiefel und zwei paar Socken. Du kannst die Füße auch auf etwas stellen wie ein aufblasbares Kissen, eine kleine Styroporplatte (mit etwas darum), Kniekissen ect. Das macht sehr viel aus, Luft ist ein sehr guter Isolator.

    13.12.22 07:01 1
  • Profilbild Jörg T.

    Stiefel und Thermosocken.
    Wenn es zu kalt ist kann man auch Thermoeinlegesolen nehmen diese sollen sehr gut sein.
    link12215&gclid=CjwKCAiAv9ucBhBXEiwA6N8nYGBSKMyVvwwblvndzvO-gAFYNRefCTuyI1stqt1VzNkk6X08aUr7ohoCN8cQAvD_BwE

    13.12.22 07:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Kaufberatung gesucht" verschoben und den Titel angepasst

    13.12.22 10:04 0
  • Profilbild Olja..

    Vielen Dank

    13.12.22 10:19 2
  • Profilbild carpforce

    Winterstiefel eine Nummer Größer.
    Dazu zwei paar Socken.

    Sollte dies nicht ausreichend sein, dann sollte man auf eine elektrische Schuhheizung zurück greifen.
    Sowas als Beispiel

    link09KX1GQPX/ref=mp_s_a_1_14?adgrpid=144046240938&gclid=Cj0KCQiA4uCcBhDdARIsAH5jyUnZ8UB-mHuSyTC2v2AEYGQ8TWVbQTUqIPEoXkjaU9QHPlbZxe84MogaAmvxEALw_wcB&hvadid=631345252782&hvdev=m&hvlocphy=1004387&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=3519853267622953467&hvtargid=kwd-308297378595&hydadcr=3174_2300727&keywords=beheizte+stiefel&qid=1670929039&sr=8-14

    13.12.22 10:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Tobi24/7

    Hallo. Meine Frau friert auch immer. Unsere Meinung und eine klare Kaufempfehlung für Outdoor Stiefel aus dem Hause Lowa. Dazu ein paar 100% Merino Wollsocken. Bequem warm und kann man sehr gut drin laufen. Zusätzlich für den Ansitz Wärme Kissen von decathlon ( gibt es für Füsse , Hände oder die etwas größeren für die Oberschenkel). Nicht so teuer, aber doch recht gut. Kalte Füße hat sie seitdem nicht mehr. Auch nicht bei Minus Graden. Viel Erfolg

    13.12.22 13:10 1
  • Profilbild pike_strike

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.12.22 13:14 1
  • Profilbild PetriPeter2.0

    Stiefel mit Neopren Füllung

    13.12.22 13:28 1
  • Profilbild B-Man

    Servus zusammen,

    ich trage seit 2 Jahren die Muck Boots, der beste Stiefel den ich je hatte. Da ich vom Boot aus angel und mich dementsprechend nicht bewege habe ich in der Regel auch schnell kalte Füße, bei diesem Modell habe ich definitiv keine! Klar sind die jetzt nicht die günstigsten aber wer billig kauft…wisst ihr ja selbst. Vorteil ist auch das ich beim trailern die Stiefel anlassen kann da sie hundert Prozent wasserdicht sind, kein lästiges an und ausziehen ect…
    Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.12.22 05:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler