• Profilbild Easyfishing

Viel Tackle große Tasche wenig Tackle kleine Tasche was meint ihr?Welche würdet ihr (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)in Dethbait!!!Meter machen;-)))

08.12.23 23:05 0
  • Profilbild Peco

Fürs Raubfischangeln nutz ich den Rapalla Rucksack. Besseres Handling als Tasche wenn ich zu Fuß oder per Rad unterwegs bin.
    Auf dem Boot Savage Gear Taschen mit zugehörigen kleinen flex. Boxen.

09.12.23 06:52 0
  • Profilbild Easyfishing

👌Danke für den Tipp

09.12.23 12:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Dickfivh

Westin W6 Rucksack ! sehr durchdacht !!! und wasserdicht !!!

09.12.23 15:44 0
  • Profilbild Easyfishing

Den hatte ich auch schon im Auge;-)

09.12.23 15:44 0
  • Profilbild Dickfivh

Der ist 1a definitiv sein Geld wert 👍🏻

09.12.23 15:46 0
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

Alles viel zu groß und zu unbequem😜 Ich benutze zum Spinnangeln eine Beintasche. Darin ist eine 2-seitige Kiste mit Ködern, die ich wirklich brauche. In der Regel schleppen wir doch viel zu viel Zeugs mit uns rum. Das hat mich immer genervt. In die Beintasche passt auch ein Messer, Maßband und eine lange Lösezange. Vorfächer hab ich in einem Mäppchen, welches ich in der Hosentasche habe. so Angel ich schon ein paar Jahre und ich hab nie was vermisst, das ich was nicht dabei gehabt habe.

09.12.23 18:05 3
  • Profilbild thomas1122

Ich hatte mir vor einer Weile mal Kappen für die Haken meiner Wobbler geholt. Seitdem wohnen meist die Top-3 Wobbler in meiner Jackentasche. Den Rucksack (Baby-Wickelrucksack) habe ich trotzdem dabei. Aber zum Köderwechsel einfach fix in die (Zip-)Jackentasche zu greifen ist einfach super. Mit Gummis geht das natürlich nicht...

09.12.23 18:58 1
  • Profilbild andi252

@Toti Respekt für deinen minimalistischeb Angelstil. Das könnte ich nicht. Dann fehlt nach ner Stunde angeln ein Fluo in Stärke x, der passende Offsethaken oder ein Topwaterbait wenn die Fische auf einmal an der Oberfläche unterwegs sind…
    Ich habe meistens einen halben Angelladen im Auto liegen und packe dann je nach Spot und gewählter Angelmethode ein paar Boxen in meinen Rapala-Rucksack oder eine Umhängetasche.

10.12.23 22:12 0
  • Profilbild 007 Angler

Ich hab die Westin W3 Street Bag. Passt alles rein Köcher mit Magnet an die Jacke und los gehts

10.12.23 22:19 0
  • Profilbild Frodo68

Wenn man gerne ein bisschen mehr Zeug dabei hat, ist der Zite fishing Angelrucksack mega!
    Link: Zite Fishing Angelrucksack mit Boxen – Große Angeltasche mit 3 Köderboxen & Rutenhalter - Extra Dicke Rückenpolster (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

11.12.23 13:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler