Beiträge

  • Profilbild fishing.ju

    Moin moin Angel Freunde,
    Ich kann mich zwischen 2 UL Ruten nicht entscheiden.
    Penzill Blackberry spin (2-7g)
    Kogah Crazy Ant (2-6g)

    Habt ihr Erfahrungen mit den Ruten?

    Danke im Voraus

    06.09.19 08:49 1
  • Profilbild Bexter

    Die Crazy Ant Fische ich ab und zu. Für den Preis ist die voll in Ordnung. Meinen letzten 74er Hecht hab ich auf die gefangen. Bis 8gr kannst du werfen, dann wird es Grenzwertig.

    06.09.19 08:52 1
  • Profilbild Tobias Kru

    Hab auch die Grazy ant, schon weich und man merkt echt alles.

    06.09.19 08:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Bexter

    Ist schon ein Gummibaum. War n Notkauf, weil ich meine kombo nicht bei hatte. Ist aber wie gesagt völlig ok

    06.09.19 08:56 0
  • Profilbild Tobias Kru

    Also ich bin schon zu frieden, der Stock macht schon Spaß

    06.09.19 08:57 0
  • Profilbild fishing.ju

    Völlig OK reicht mir. Bei mir ist sie ebenfalls ein notkauf. Eine richtige UL kaufe ich mir dann wieder im Frühjahr.

    06.09.19 08:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Bexter

    Dafür ok

    06.09.19 08:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler