Welchen Deeper könnt ihr empfehlen?
Hallo, ich überlege mir einen Deeper zuzulegen und wollte von Euch Mal wissen wie so eure Erfahrungen mit einen Deeper sind zwecks Kraut etc.? Danke schonmal 🎣
Sorry keine Erfahrung 🙈
Für welche Gewässer möchtest du ihn einsetzen?
Hauptsächlich für Stilles Gewässer aber auch Mal für ein Fluss um der Ecke! Wäre schön wenn man beim Deeper auch Kraut erkennen kann?
Dann empfehle ich dir den pro+, der Basic tut es auch bietet aber meiner Erfahrung nach eine ungenaue Erkennung. Kraut kannst du darstellen lassen und ordentliche Gewässerkarten von 0.5 - 80m Wassertiefe erstellen. Der Aufpreis lohnt sich.
Es gibt ja den Pro+ und den Smart Sonar Pro+, welches von den beiden?😀
Und den teuersten mit Chirp , hat den jemand? Was ist mit der Akku-Laufzeit? Musstet ihr schon mal am Wasser, oder Boot neu laden! Akkulaufzeit im Winter - ?
Den chirp+2 hatte ich schon mal vom Boot aus im Einsatz. Nach 5 1/2h war der immer noch bei knapp ü40% Akku. War aber nicht im Winter, das war im Herbst.
Hat da jemand Erfahrungen in flacheren Gewässern, die überwiegend so 1 bis 2m und teilweise bis 4m tief sind? Dazu kommt dann ein sehr weicher schlammiger Boden...
Erfahrungen ja. Was willst du denn dazu wissen? Es zeigt alles an. Od steinig oder schlammig, Kraut und Fische. Ob das aber immer zu 100% so zu trifft kann ich schwer beurteilen. Hab nicht getaucht und es überprüft.
#HarryHirsch85 kann der Pro+ oder der Smart Sonar Pro+ auch Kraut anzeigen oder kann das nur der Chirp?
Hab nur den einen. Kann ich nicht beurteilen.
Hallo, was ist eigentlich mit Deeper Smart?
Ich meine Start nicht smart
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!