search
Werbung
Palo85

Hallo, ich überlege mir einen Deeper zuzulegen und wollte von Euch Mal wissen wie so eure Erfahrungen mit einen Deeper sind zwecks Kraut etc.? Danke schonmal 🎣

vor 4 Monate
1
Profilbild
Unbekannt

Sorry keine Erfahrung 🙈

vor 3 Jahre
1
Profilbild
deinlieblingsangler

Für welche Gewässer möchtest du ihn einsetzen?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Palo85

Hauptsächlich für Stilles Gewässer aber auch Mal für ein Fluss um der Ecke! Wäre schön wenn man beim Deeper auch Kraut erkennen kann?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
deinlieblingsangler

Dann empfehle ich dir den pro+, der Basic tut es auch bietet aber meiner Erfahrung nach eine ungenaue Erkennung. Kraut kannst du darstellen lassen und ordentliche Gewässerkarten von 0.5 - 80m Wassertiefe erstellen. Der Aufpreis lohnt sich.

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Palo85

Es gibt ja den Pro+ und den Smart Sonar Pro+, welches von den beiden?😀

vor 3 Jahre
0
Profilbild
andredraussen

Und den teuersten mit Chirp , hat den jemand? Was ist mit der Akku-Laufzeit? Musstet ihr schon mal am Wasser, oder Boot neu laden! Akkulaufzeit im Winter - ?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
HarryHirsch85

Den chirp+2 hatte ich schon mal vom Boot aus im Einsatz. Nach 5 1/2h war der immer noch bei knapp ü40% Akku. War aber nicht im Winter, das war im Herbst.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
ZanderGummi

Hat da jemand Erfahrungen in flacheren Gewässern, die überwiegend so 1 bis 2m und teilweise bis 4m tief sind? Dazu kommt dann ein sehr weicher schlammiger Boden...

vor 3 Jahre
0
Profilbild
HarryHirsch85

Erfahrungen ja. Was willst du denn dazu wissen? Es zeigt alles an. Od steinig oder schlammig, Kraut und Fische. Ob das aber immer zu 100% so zu trifft kann ich schwer beurteilen. Hab nicht getaucht und es überprüft.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Palo85

#HarryHirsch85 kann der Pro+ oder der Smart Sonar Pro+ auch Kraut anzeigen oder kann das nur der Chirp?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
HarryHirsch85

Hab nur den einen. Kann ich nicht beurteilen.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Jerry_angeln

Hallo, was ist eigentlich mit Deeper Smart?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Jerry_angeln

Ich meine Start nicht smart

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Hat jemand nach Deeper gefragt?

vor 4 Monate
0