Beiträge

  • Profilbild Palo85

    Hallo, ich überlege mir einen Deeper zuzulegen und wollte von Euch Mal wissen wie so eure Erfahrungen mit einen Deeper sind zwecks Kraut etc.?
    Danke schonmal 🎣

    04.02.22 18:24 0
  • Unbekannt

    Sorry keine Erfahrung 🙈

    04.02.22 19:12 1
  • Profilbild deinlieblingsangler

    Für welche Gewässer möchtest du ihn einsetzen?

    04.02.22 19:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Palo85

    Hauptsächlich für Stilles Gewässer aber auch Mal für ein Fluss um der Ecke! Wäre schön wenn man beim Deeper auch Kraut erkennen kann?

    04.02.22 19:32 0
  • Profilbild deinlieblingsangler

    Dann empfehle ich dir den pro+, der Basic tut es auch bietet aber meiner Erfahrung nach eine ungenaue Erkennung. Kraut kannst du darstellen lassen und ordentliche Gewässerkarten von 0.5 - 80m Wassertiefe erstellen. Der Aufpreis lohnt sich.

    04.02.22 20:05 1
  • Profilbild Palo85

    Es gibt ja den Pro+ und den Smart Sonar Pro+, welches von den beiden?😀

    04.02.22 20:12 0
  • Werbung
  • Profilbild andredraussen

    Und den teuersten mit Chirp , hat den jemand? Was ist mit der Akku-Laufzeit? Musstet ihr schon mal am Wasser, oder Boot neu laden! Akkulaufzeit im Winter - ?

    05.02.22 11:57 0
  • Profilbild HarryHirsch85

    Den chirp+2 hatte ich schon mal vom Boot aus im Einsatz. Nach 5 1/2h war der immer noch bei knapp ü40% Akku. War aber nicht im Winter, das war im Herbst.

    05.02.22 15:31 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Hat da jemand Erfahrungen in flacheren Gewässern, die überwiegend so 1 bis 2m und teilweise bis 4m tief sind?
    Dazu kommt dann ein sehr weicher schlammiger Boden...

    05.02.22 16:35 0
  • Profilbild HarryHirsch85

    Erfahrungen ja.
    Was willst du denn dazu wissen?
    Es zeigt alles an. Od steinig oder schlammig, Kraut und Fische. Ob das aber immer zu 100% so zu trifft kann ich schwer beurteilen. Hab nicht getaucht und es überprüft.

    05.02.22 17:38 0
  • Profilbild Palo85

    #HarryHirsch85 kann der Pro+ oder der Smart Sonar Pro+ auch Kraut anzeigen oder kann das nur der Chirp?

    05.02.22 17:40 0
  • Profilbild HarryHirsch85

    Hab nur den einen. Kann ich nicht beurteilen.

    05.02.22 18:33 0
  • Profilbild Jerry_angeln

    Hallo, was ist eigentlich mit Deeper Smart?

    05.02.22 18:35 0
  • Profilbild Jerry_angeln

    Ich meine Start nicht smart

    05.02.22 19:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler