Beiträge

  • Profilbild Michael Richter

    Moin moin 😊
    Und zwar bin ich auf der Suche nach einen vernünftigen Schirm da mir das Zelt aufbauen ziemlich auf die Nerven geht.
    würde gerne wissen welchen Schirm Matze hat oder könnt ihr mir vielleicht andere b.z. besser empfehlen?

    Danke schon mal und pertii😊

    05.09.17 06:53 1
  • Profilbild Bulit

    also ich habe ein link ist ein Schirm aber der intim zu link nur na h vorne eine Öffnung...
    geht schnell zum link mit und ohne Boden benutzen und du kannst dir ein überwiegend holen der dann besser schützt und noch eine Tür link ich konnte dir helfen

    05.09.17 19:07 1
  • Profilbild Cullmchr

    Frage den Matze doch einfach auf seiner Website.

    05.09.17 21:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Cullmchr

    Facebook

    05.09.17 21:07 1
  • Profilbild Florian Schöne

    Matze hat das "Chub Umbrella" Schirmzelt so weit ich link du mal bei Google eingeben 😉

    06.09.17 07:04 1
  • Profilbild Michael Richter

    Ich danke euch 😇

    06.09.17 09:24 1
  • Werbung
  • Profilbild MarioThomas

    Habe die billig Variante (luxcy) mit Hilfestange dabei und die vordere Wand..... Für 150 oder so, wenn du nicht gleich ein teures kaufen möchtest
    PS : da passt sogar die ss3 liege von nash rein

    07.09.17 05:36 1
  • Profilbild fischersfritzchen

    Schau mal bei Decathlon rein unter Carp Broiliy

    07.09.17 06:36 1
  • Profilbild Carpjunkie

    Ich habe von Fox das Supa Brolly System, es ist fix auf zu bauen und einfach super du hast 2 Wände mit bei und du bist sehr flexibel was den Platz wechseln am See angeht👍👍👍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.09.17 06:03 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler