Beiträge

  • Profilbild Alex Angler

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Rucksack zum spinnenfischen. bisher war ich immer nur mit ruten Tasche und ködertasche unterwegs, was auf dem Fahrrad jedoch etwas umständlich ist. deshalb wollte ich nach einem schauen, bei dem ich alles an einem Ort habe. ich habe bereits über den Spro Rucksack mit vier Boxen nachgedacht wäre aber auch gerne offen für Neues. also falls ihr Empfehlungen habt welche sich gut für meine Situation eignen wäre ich sehr dankbar.

    LG und Tight Lines

    02.05.23 11:31 3
  • Profilbild Stefano2707

    linklink2egsfW_gIVnYVoCR1ufQwzEAQYBiABEgIVrvD_BwE

    Also ich kann dir den empfehlen! Da passt super viel rein und der ist sehr bequem!

    02.05.23 11:43 1
  • Profilbild Alex Angler

    nur leider passt da weder eine Rute noch ein Kescher dran

    02.05.23 11:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Moin ✌️
    ich habe den von Spro nun seit knapp 2 Monaten im Einsatz und bin bisher echt zufrieden damit (mehrmals die Woche im Einsatz).
    Mit leichtem Regen kommt er super klar, ist bequem zu tragen und alles was ich benötige findet Platz darin.
    Da ich öfter mit 2 Ruten unterwegs bin war es mir wichtig, dass eine am Rucksack befestigt werden kann.
    Bei abstellen bleibt er stehen und kippt nicht ständig um 👌
    Bin selber gespannt wie lange er hält aber für das Geld kann ich bisher echt nicht Meckern.
    LG

    02.05.23 12:10 1
  • Profilbild Frey

    du meinst doch sicher auch dieses Modell,oder?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.05.23 12:12 1
  • Profilbild Olli.Klee

    Habe seit paar Jahren den Spro freestyle backpack, kann ich nur empfehlen, vor allem wenn man eher mit kleineren Ködern Barsch/Zander unterwegs ist.

    02.05.23 12:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Alex Angler

    Ja, genau Frey. Ist auf der anderen Seite nochmal so eine Rutenhalterung?

    02.05.23 12:35 1
  • Profilbild Frey

    ja Alex , kannst auf beiden Seiten eine montieren 👌👌

    02.05.23 12:39 1
  • Profilbild Alex Angler

    okay perfekt, dann werde ich wohl die nehmen. Danke

    02.05.23 12:41 1
  • Profilbild Frey

    gerne 👌
    ich kann dir sonst auch gerne noch ein paar Fotos machen .
    wegen der Aufteilung etc

    02.05.23 15:10 0
  • Profilbild Alex Angler

    gerne, das wäre nett

    02.05.23 15:16 0
  • Profilbild Frey

    okay 👍 bin in einer Stunde daheim und mach dann ein paar Bilder

    02.05.23 15:21 0
  • Profilbild Alex Angler

    okay ich lösche dann diesen Beitrag hier wieder

    02.05.23 15:23 0
  • Profilbild Frey

    lass den Beitrag doch offen..
    evtl hat jemand anderes auch fragen wegen dem Rucksack 😜

    02.05.23 16:01 2
  • Profilbild Seyfullah Kablan

    Ich hab den von rapala und bin super zufrieden. Passen 3 boxen rein und den kescher hab ich mit nem magnet drangemacht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.05.23 16:04 3
  • Profilbild Frey

    ...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.05.23 16:18 2
  • Profilbild Frey

    ..

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.05.23 16:18 1
  • Profilbild Frey

    Mal kurz mit Rute

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.05.23 16:18 1
  • Profilbild Frey

    die dicke box gehört nicht dazu😅

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.05.23 16:19 1
  • Profilbild Frey

    leeres fach

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.05.23 16:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler