Davidangeln
Will mir gerne einen bissanzeiger holen kann mir jemand einen bissanzeiger bis 100€ empfehlen?
1 -
SvenEIC
Anaconda Tiki Taka ist Bombe ✌🏻
0 -
bretsche98
JRC machst du nichts verkehrt
0 -
Werbung
-
Fly
Hi.
4
Ein Bissanzeiger?
Oder ein Set?
Mit oder ohne Funk ?
Grüße Fly -
Carpfishing_09
Sonik Vader X sind super
1 -
Davidangeln
Hi Fly.
0
Ein Set 2+1 wäre am besten (: -
Werbung
-
Fly
Hi
0
Dann wären die ne Option.
Hab die schon recht lange und bisher keine Probleme.
Die zeigen Fallbisse auch zuverlässig an.
PROLOGIC Bat+ Bite Alarm Blue Set 2+1 kaufen | (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar), 75,84 € (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Grüße Fly -
B3o5N2e
Habe mir von Temu die s7 geholt vor einem Jahr und bin sehr erstaunt da sie wirklich in jedem Wetter zuverlässig sind inklusive auch das bivy light kosten etwa 60€
0 -
B3o5N2e
4+1+1
0 -
PlatinCarpBase
Hey,
1
ich kann dir die Fox Mini Micron nur empfehlen. 😊 Ein 2+1 Set (also 2 Bissanzeiger + 1 Receiver) bekommst du neu aktuell für ca. 150 €. Ich selbst habe mir inzwischen 2 Sets davon geholt – eins als Backup und eins für meine Freundin.
Gebraucht gibt es die Sets auf eBay Kleinanzeigen öfter schon für um die 100 €, da kannst du echt ein Schnäppchen machen. Die Qualität ist top, für den Preis zuverlässig, kompakt und die Batterien halten gefühlt ewig. Für den Einstieg oder als Backup eine super Wahl.
Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne.
Viele Grüße -
Carpytän
59€ bei Askari 👌
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Fly
Hi
0
Carpytän
Wie schauts da bei Regen aus.?
Ältere die ich hatte mit offene Membranen wurden da schnell üble Krächzer bis dann kein Ton mehr kam 😀.
Grüße Fly -
Carpytän
kann ich dir noch nicht sagen, sind das geburtstagsgeschenk der Herrin und hat sie gerade erst ausgepackt.
0
sollte das so sein, dann greift die 5 Jahresgarantie 🤷♂️
aber der Trockentest auf dem Küchentisch war erstmal sehr positiv, machen durchaus nen wertigen Eindruck und beim Original Preis von knapp 150€ darf man durchaus erwarten, das Regen kein Thema ist. meine croch kosten nicht annähernd so viel und die stört weder Regen noch Frost, sollte also funktionieren. -
Carpytän
* 199€ original Preis ☝️
0 -
Carpytän
.
Hol dir die App um Bilder zu sehen