Beiträge

  • Profilbild jonas.916 Kl

    Servus, ich bin am überlegen mir ein deeper zu kaufen bin mir nur nicht sicher welchen, eigentlich Bruch ich nur Gewässer tiefen und ob Pflanzen,Sand oder Steine am Grund sind.
    Er sollte so 100-200€ kosten

    08.05.22 08:00 0
  • Profilbild Giso Kuhnert

    link hatte den Pro+ und bin umgestiegen auf dem Chirp... vielleicht bekommst du einen gebrauchten für das Geld.
    ansonsten sparen...
    Meine Empfehlung wäre der Chirp 😏

    08.05.22 08:59 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Für deinen Zweck ,Tiefen und Bodenbeschaffenheit ist der Pro + völlig ausreichend.
    Bei ebay Kleinanzeigen bekommst du schon ab 100€ gebrauchte Deeper.

    08.05.22 17:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Hannoverangler79

    Wenn man nur tiefen und etwas Struktur sehen will , reicht auch der Smart . Ich bin mit dem voll zufrieden und preislich geht der auch

    08.05.22 22:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler