Beiträge

  • Profilbild Angel Meister

    Ich möchte mir in der nächsten Zeit mal 2 Hechtkaiser zulegen welche könnt ihr mir empfehlen. Ich möchte mir max. 2 zulegen weil es sonst zu teuer wird. Vllt habt ihr ja schon Erfahrung gemacht. Sie werden an einem großen Flachen See zum Einsatz kommen.
    Vielen Dank im Voraus.
    Petri.

    15.02.20 19:48 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Also ich habe einen und finde das Laufverhalten nicht so toll. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Köder für weniger Geld.

    15.02.20 19:56 0
  • Profilbild Markus Ugr

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.02.20 20:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Ich wollte mir auch den Hechtkaiser zulegen, weil ich mit dem Zanderkönig voll zufrieden bin, auch wenn ich damit bisher nur Hechte gefangen hab 😁

    15.02.20 20:09 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Den Zanderkönig finde ich auch besser 👍🏻

    15.02.20 20:10 0
  • Profilbild Housemeister

    Achso und ich würde dann den Motoroil ausprobieren 😉

    15.02.20 20:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Angel Meister

    Ok Danke ich würde auch Motoroil und Hering nehmen. Zanderkönig finde ich auch spannend.

    15.02.20 22:40 0
  • Profilbild Housemeister

    Also ich hab den Zanderkönig in der Originalfarbe und der flankt sehr schön und läuft halt auch schön flach. Und er hat mir einige Hechte gebracht.

    15.02.20 23:46 0
  • Profilbild Möhrchen

    habe mir auch schon diverse Videos über den Zanderkönig und den Hechtkaiser angesehen. Die Farben sehen sehr interessant aus und auch die Köder scheinen wirklich was zu taugen und ihr Geld wert zu sein. Haltet mich auf dem Laufenden 😊

    16.02.20 07:54 0
  • Profilbild Angel Meister

    ja

    16.02.20 07:55 0
  • Profilbild altafalta

    mit den Hechten kann ich bestätigen. hatte auch 2 Hechte auf Zanderkönig am Rhein. besonders bei niedrigwasser macht der König meiner Meinung nach ne gute Figur.

    16.02.20 09:01 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Schau dir mal den Duo Jerkbait 100 oder 120 als SP Variante an taugt definitiv mehr und läuft besser 😉🎣

    16.02.20 12:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler