Angel-Meister
Ich möchte mir in der nächsten Zeit mal 2 Hechtkaiser zulegen welche könnt ihr mir empfehlen. Ich möchte mir max. 2 zulegen weil es sonst zu teuer wird. Vllt habt ihr ja schon Erfahrung gemacht. Sie werden an einem großen Flachen See zum Einsatz kommen.
0
Vielen Dank im Voraus.
Petri. -
Vissen in Nederland
Also ich habe einen und finde das Laufverhalten nicht so toll. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Köder für weniger Geld.
0
-
pike_strike
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Housemeister
Ich wollte mir auch den Hechtkaiser zulegen, weil ich mit dem Zanderkönig voll zufrieden bin, auch wenn ich damit bisher nur Hechte gefangen hab 😁
2 -
Vissen in Nederland
Den Zanderkönig finde ich auch besser 👍🏻
1 -
Housemeister
Achso und ich würde dann den Motoroil ausprobieren 😉
1 -
Werbung
-
Angel-Meister
Ok Danke ich würde auch Motoroil und Hering nehmen. Zanderkönig finde ich auch spannend.
0 -
Housemeister
Also ich hab den Zanderkönig in der Originalfarbe und der flankt sehr schön und läuft halt auch schön flach. Und er hat mir einige Hechte gebracht.
1 -
Möhrchen
habe mir auch schon diverse Videos über den Zanderkönig und den Hechtkaiser angesehen. Die Farben sehen sehr interessant aus und auch die Köder scheinen wirklich was zu taugen und ihr Geld wert zu sein. Haltet mich auf dem Laufenden 😊
1 -
Angel-Meister
ja
1 -
altafalta
mit den Hechten kann ich bestätigen. hatte auch 2 Hechte auf Zanderkönig am Rhein. besonders bei niedrigwasser macht der König meiner Meinung nach ne gute Figur.
1 -
Rs Fennek
Schau dir mal den Duo Jerkbait 100 oder 120 als SP Variante an taugt definitiv mehr und läuft besser 😉🎣
1 -
Fredzmer
Hechtkaiser Variante Hering und Zanderkönig in violett sind meine absoluten Favoriten und brachten mir bis jetzt immer Fisch(Hecht) wenn’s es um flachere Bereiche geht. Die sind immer mit dabei ;-)
1 -
Housemeister
Habe die Hechtkaiser (Motoroil und Hering) dieses Jahr auch mal ausgiebiger und Schweden getestet. Den Lauf finde ansprechend, nur das Fangergebnis ließ zu wünschen übrig. Ich hatte 2 Hechte auf Motoroil, auf Hering lief gar nichts.
1
Fazit: lieber nen Zanderkönig kaufen. Der Lauf ist besser und das Ergebnis am Ende auch.