Beiträge

  • Profilbild Johann Georg Sch

    Hey meine Frage ist was der Unterschied zwischen einem runden oder einem dreieckigen Kescher ist und was die Vorteile sind? Danke im Vorraus

    13.03.21 17:35 0
  • Profilbild Marc F.

    Das Design ist einfach nur anders. Geschmackssache

    13.03.21 17:37 0
  • Profilbild Johann Georg Sch

    Also keinerlei extra Funktionalität 🙏🏻 danke dir

    13.03.21 17:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Eigentlich nicht. Die Kescher unterscheiden sich nur in Größe, gummiert oder nicht und am Rahmen.

    Karpfenkescher sind oft rund, weil an der oberen Seite ein Gummiband und keine stange ist.

    Runde haben meistens einen Rand ganz um das Netz.

    Kommt aber auch aufs Modell an

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link26626

    13.03.21 17:42 0
  • Profilbild Johann Georg Sch

    Kannst du mir einen empfehlen der gummiert ist so für 30€? Bei Amazon gibts es halt viele auch mit Guten Bewertungen aber habe jetzt keinen viereckigen gefunden. Alle sind rund oder dreieckig, Fische halt nur auf Raubfisch

    13.03.21 17:44 0
  • Profilbild Erik_04

    Meiner Meinung nach haben runde Kescher Vorteile, weil der Fisch gefühlt leichter zu landen ist. Außerdem ist es bei mir so, dass die dreieckigen nicht so lange halten🤷‍♂️

    13.03.21 17:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Johann Georg Sch

    Hast du einen guten? Bei den Bewertungen steht immer dass die brechen ..

    13.03.21 17:58 0
  • Profilbild Erik_04

    Ich habe seit letztem Jahr einen sehr stabilen runden Kescher. Bei den dreieckigen ist immer das Problem bei mir, dass das Gummi oder was auch immer das ist, oben mit der Zeit durchscheuert.

    13.03.21 18:10 0
  • Profilbild Marc F.

    Am besten im Angelladen schauen

    13.03.21 18:12 1
  • Profilbild Erik_04

    Ich würde dir nahelegen ungefähr 50 Euro wenn möglich zu investieren, weil es in dieser Preisklasse einfach meiner Meinung nach eine gute Qualitätssteigerung gibt. Dann hält der auch bisschen länger.

    13.03.21 18:13 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    ein runder Kescher gleitet besser durchs Wasser und somit hast du weniger Wasserwiederstand beim Keschern. die runden Kescher sind meistens stabiler👍

    13.03.21 18:30 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Ich hab den zum Raubfisch angeln!! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen... Gut mit zufrieden

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.03.21 18:32 0
  • Profilbild Johann Georg Sch

    Habt ihr denn jetzt gute Modelle die ihr mal sagen könntet? Wäre lieb

    13.03.21 18:32 0
  • Profilbild Marc F.

    Für welchen Zielfisch?

    13.03.21 18:34 0
  • Profilbild Johann Georg Sch

    Hecht barsch später auch Zander, aber soweit bin ich noch nicht

    13.03.21 18:42 0
  • Profilbild NTM1

    Auch wenn jetzt wieder gehatet wird. Ich habe den von zeck. lässt sich gut verstauen hat ein Band um das netz zurück zu ziehen und oder den kescher umzuhängen. kostet keine 45€ und erfüllt seinen job

    13.03.21 18:46 0
  • Profilbild Johann Georg Sch

    M Größe?

    13.03.21 18:47 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    Ich kann den spro freestyle empfehlen. denke den gibt's auch in Hechtgröße. habe den zum Forellenfischen 👍

    13.03.21 18:47 0
  • Profilbild Johann Georg Sch

    Habe auch mit meinem Angelladen des Vertrauens geredet und der findet nicht unbedingt das die Qualität „scheiße“ ist und nur überteuert ist, falls du das meinst. Sie können es halt teuer machen wie meiner meinte weil es wie Mercedes ist. Aber kenne die Qualität nicht und will jetzt nicht groß mein Senf dazugeben

    13.03.21 18:48 0
  • Profilbild NTM1

    link8107260028?number= den hier hab ich

    13.03.21 18:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler