Beiträge

  • Profilbild Hömi87

    Ich hab mir ein Boot zugelegt. Ich möchte damit auf unserem Fluss als auch auf seen ein echo benutzen und bin daher auf der Suche...

    Ich möchte gerne die bodenstrukturen wissen sprich kanten und Kraut Felder. Desweiteren ist es für mich wichtig Tiefen Anzeige, Temperatur und sicheln für das welsangeln (Fische) zu erkennen.
    Farbdisplay wäre von Vorteil.
    Vielleicht das dragonfly 7? Ich bin mir sehr unschlüssig.


    Was bzw. Welches könntet ihr mir empfehlen.
    Was brauch ich noch ausser dem echo. Wie wird es betrieben... Akku bzw Batterie?

    Kostengrenze wäre bei ca. 500euro

    Danke schonmal im vorraus für eure Antworten...

    08.04.22 19:44 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    link7cv-mit-gt20-tm-geber/?dTribesID=9e63ad939e79d16fbd9cbc8bf737c644%7Cadtribes%7C47686&utm_source=Google%20Shopping&utm_campaign=Echolotzentrum%20DE&utm_medium=cpc&utm_term=47686&gclid=CjwKCAjwur-SBhB6EiwA5sKtjncKS8JdZVDHVxeY38VAG7_oHN54M8kdP6V08tI4y7uHxSM4lfiB4xoCCzwQAvD_BwE

    link12v-18ah-echolot-akku-inkl-ladegeraet/

    Damit könntest du loslegen.
    Fast Punktlandung bei 500. 😅
    Das Vivid hat alles was du benötigst und mit der Activ Captain App, sind Updates schnell installiert.
    Je nachdem, ob du dein Echolot fest auf dem Boot installieren möchtest, wo du deinen Geber haben möchtest oder es mobil nutzen möchtest, brauchst du auch noch eine Geberstange und eine Echolottasche/Echolotkoffer. Da lässt sich aber improvisieren und selbst was basteln.

    09.04.22 04:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler