Beiträge

  • Profilbild Inaktiv

    Hi, wollte mir dieses Jahr vielleicht ein Kajak zum Schlepp angeln auf einem großen See holen. Da ich aber in dem Thema nicht all zu viel Ahnung habe wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen könnt. Vor allem weis ich nicht ob ich besser eins mit Pedalantrieb oder normalem Paddel holen soll. Welche Maße sollte es ungefähr haben und welche Anbieter könnt ihr empfehlen?

    11.01.20 11:03 0
  • Profilbild Markus BaFo

    Hi, i h habe das Wahoo S von Galaxy Kayaks und bin total zufrieden. Zum schleppen würde ich dir den Pedalantrieb empfehlen, da du dann beide Hände frei hast.

    11.01.20 11:48 0
  • Unbekannt

    Der Mercedes unter den Angel-Kajaks ist wohl ein "Hobie".

    11.01.20 12:10 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Schau mal auf dem Kanal vom Silent Hunter auf YT vorbei.

    11.01.20 12:32 0
  • Profilbild Inaktiv

    Hi, erstmal danke für die Antworten, gibt es auch etwas günstigere Alternativen? So ein Hobie ist nämlich eigentlich deutlich über meiner Preisgrenze. Das Wahoo S wäre eigentlich schon recht gut🤙

    11.01.20 13:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler