Welches Rodpod oder Highpod oder Tripod oder was auch immer benutzt ihr denn?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Kevin Knittig

    Welches Rodpod oder Highpod oder Tripod oder was auch immer benutzt ihr an großen Flüsse? ( Donau, Reihn oder so)
    Bäuchte eins das sehr stabil steht 😄

    24.04.18 18:02 0
  • Profilbild Banana Joe

    Ich benutze pro Rute 2 Erdstäbe. Die gibts in verschiedenen Längen.. auf einen schraub ich den elektronischen Bissanzeiger auf den anderen eine Rutenauflage. Hatte damit bis jetz keine Probleme

    24.04.18 18:50 1
  • Profilbild Kevin Knittig

    Erdstäbe hab ich auch , aber da man damit nicht durch Gestein und Beton kommt such ich sowas wie oben erwähnt 😉

    24.04.18 19:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Blurred Mirror

    Bin kein Geräte pro. Aber ich hab ein Tripot von cormoran. Aber tripot werde ich mir nichtmehr holen. Wenn mal ein bisschen Wind geht fällt es wenn man es nicht verankert um. Und ich hab das Ding ca 1 Jahr und das Gelenk in der Mitte ist kaputt 😑. Würde mir jetzt ein rotpot holen das stabiler und simpel ist.

    24.04.18 19:41 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler