Beiträge

  • Profilbild Catfish-Hunter

    Hallo Angeler-Community,
    Ich hab eine Frage, hat jemand eine Welsrute zur entfehlung für mich? Ich brauch eine Rute für meine Fin Nor offshore 10500 Spinning. Und ich weiß nicht welche Rute ich mir dazu kaufen soll weil ich Angst habe das die Rolle nicht zur Rute passt.
    Würde mich über eine Antwort freuen

    08.02.20 16:32 1
  • Profilbild vonda1909

    Ich würde eine um die 3 Meter an sehen mit 300 Gramm link aber hier schon gelesen 30 Gramm Spinrute für Zander wäre ausreichend.

    08.02.20 17:08 1
  • Profilbild Walex1

    @ vonda 1909,
    Sorry aber die Antwort hättest du mal besser runtergeschluckt!
    Zanderrute mit 30 Gramm 💩!!!

    08.02.20 19:57 2
  • Werbung
  • Profilbild Walex1

    @ Catfidh- Huntet,
    für die Angelei vom Ufer würde ich nicht unter 3 Metet gehen,
    aller namhaften Hersteller haben schöne Ruten im Programm, eine spezielle Empfehlung ist schwierig vieles ist dem persönlichen Geschmack geschuldet.
    Geh in ein Angelgeschäft, nimm verschiedene WALLER Ruten in die Hand und lass dein Gefühl entscheiden.😉👍

    08.02.20 20:04 1
  • Profilbild Berti..

    @Wales
    die Aussage von vonda bezog sich auf einen anderen Beitrag der recht fragwürdig ablief.
    Ich denke er sieht es genauso wie du.

    08.02.20 20:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler