Beiträge

  • Profilbild KORANTEC

    Guten Tag, ich wollte fragen, ob mir jemand von euch eure Lieblings Lieblingsköder empfehlen kann, mit der er am besten gefangen hat?
    Ich will mir u.a.
    Rocky
    Mr. Black
    Pinky
    Wasabi
    holen.

    31.10.17 18:22 0
  • Profilbild Max063

    Also die neuen drunk baits von Hecht und barsch sind alle top

    31.10.17 18:54 0
  • Profilbild KORANTEC

    Kannst du mir da einen empfehlen?

    31.10.17 18:55 0
  • Werbung
  • Profilbild barsch killer

    Ich hab die besten Erfahrungen mit dem pinky

    31.10.17 19:56 0
  • Profilbild KORANTEC

    Was für Fische genau @barsch killer?

    31.10.17 20:04 0
  • Profilbild Platinum

    das prinzip der köder besteht darin, dass es verschiedene farben gibt für verschiedene gewässer, bzw. wetter und wie trüb oder klar das gewässer ist... daher ist es schwer zu sagen, ob die farbe bei dir auch erfolg hat...

    31.10.17 20:16 0
  • Werbung
  • Profilbild KORANTEC

    @Platinum, das stimmt natürlich, ich kann aber folgendes sagen, dass das Gewässer hat eine Sichttiefe von bis zu 1.3m hat.

    31.10.17 20:21 0
  • Profilbild Platinum

    schau einfach selbst, da steht welcher köder für was ist...
    dementsprechend kannste dann deine wahl treffen wenn es unbedingt lk sein soll ;)

    link

    31.10.17 20:26 0
  • Profilbild KORANTEC

    Danke, aber würdest du eine Sichttiefe von 1m-1,3m als klares Gewässer einstufen?

    31.10.17 20:27 0
  • Profilbild Platinum

    hmm klar wären 2m bis 3m, so um 1m ist denk ich "normal" also nicht trüb, nicht klar...

    31.10.17 20:32 0
  • Profilbild KORANTEC

    Denkst du, dass auch Schwarz Punkten könnte? Der See ist an sich sehr überangelt, mit dem Standart Zeug

    31.10.17 20:33 0
  • Profilbild Platinum

    definitiv ja, gerade in der dämmerung und nachts 👍

    31.10.17 20:39 0
  • Profilbild KORANTEC

    Danke und Pinky ist ja eher der Zander Köder, obwohl Zander Angeln bei uns sehr riskant ist, da wir einen sehr guten Hecht Bestand haben

    31.10.17 20:42 0
  • Profilbild Platinum

    nich zwingend... pink is immer ne option für zettis, keine frage, aber auf besagte schwarze hatte ich mehr zettis! naja, das nen hecht einsteigt, die möglichkeit haste immer, gerade wenn der bestand gut is wie du sagst...

    31.10.17 20:46 0
  • Profilbild KORANTEC

    Dennoch würde ich glaub ne Pinky von der Liste streichen, oder denkst du ich sollte diesen mal ausprobieren.
    Auf Wasabi ähnliche Farben hatte ich schon gute Erfolge und Rocky sieht einfach nur klasse aus.

    31.10.17 20:56 0
  • Profilbild Platinum

    wenn du auf zander aus bist, probier pink ruhig... hab sie immer bei, allerdings nicht von lk :) wenn grün bei dir läuft, dann bleib dabei, ansonsten heißt es probieren... am ende ist die farbe am besten, welche dir fisch bringt ;) ich pers. nutze halt eher keitech oder reins, obwohl auch die neuen osp gut laufen...

    31.10.17 21:11 1
  • Profilbild KORANTEC

    Vielen Dank, wenn dann gehe ich eher auf Hecht

    31.10.17 21:14 0
  • Profilbild Platinum

    kein problem, dafür is das forum ja da ;) auf jeden fall petri!

    31.10.17 21:18 1
  • Profilbild KORANTEC

    Petri Dank, werde dann auf der Angelwelt Berlin zu schlagen

    31.10.17 21:20 0
  • Profilbild Platinum

    mach das 😉

    31.10.17 21:30 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler