Wer hat Erfahrung mit dem Funkbissanzeiger (Prologic Bat + Bite Alarm Set)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild mw13

    Gruß an alle ✌

    ich habe die Prologic Bissanzeiger in die engere Auswahl genommen und würde mich nun über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.09.18 06:59 0
  • Profilbild Rostocker

    Wir haben schon Prologic Bissanzeiger getestet und waren davon nicht so begeistert aber das ist Geschmackssache.
    Ich würde darauf achten das du den Anzeiger und den Empfänger mit einer 9 Volt Blockbatterie betreiben kannst.

    17.09.18 11:02 0
  • Profilbild mw13

    Was würdest du empfehlen?

    17.09.18 13:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Rostocker

    Ich hab welche von Quantum die sind zwar ganz gut aber da hab ich halt das Problem mit den Batterien.
    Delkim sind richtig gut aber auch sehr teuer.
    Ansonsten finde ich die auch ganz gut Radical Sensonic.

    17.09.18 14:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler