Beiträge

  • Profilbild rolli_fischer

    Hallo Leute,

    Ich hab in meinem Keller eine Spinnrute Shakespeare 1411 - 165 in 3-15 g gefunden. 7ch Schätze sie noch in einem sehr guten Zustand kann mir jmd sagen was sowas ungefähr wert ist?

    21.07.22 23:49 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Hallo rolli_fischer.
    Meinst du ob sie ein Sammelobjekt ist? Von wann stammt die Rute und welche Beschädigungen hat sie? Wurde sie oft gebaut? Am besten postest du hier noch ein paar Foto von ihr. Eine Aufnahme im ganzen und Detailfotos von Beschädigungen.
    Gruß Jörg

    22.07.22 00:05 1
  • Profilbild rolli_fischer

    Rute ist 1,65 lang der link ist leider etwas nach rechts verbogen sodass die Ringe leider keine Spur ergeben,sonst aber noch stabil und ohne weitere Beschädigungen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.07.22 00:19 0
  • Werbung
  • Profilbild rolli_fischer

    kann man das erkennen?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.07.22 00:19 0
  • Profilbild rolli_fischer

    So sieht der nicht defekte Ring dann aus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.07.22 00:21 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Man müsste mal testen ob der verschobene Ring beim auswerfen stört.

    22.07.22 00:26 0
  • Werbung
  • Profilbild rolli_fischer

    ok und sonst so? Was wäre wenn das nicht stört?

    22.07.22 00:36 0
  • Unbekannt

    Dann kannst du sie zum Angeln nutzen.

    22.07.22 05:19 1
  • Profilbild lenny lege

    Weiß nicht wie sowas gehandelt wird ich frage mal bei Freunden und würde nochmal schreiben

    22.07.22 06:14 1
  • Profilbild hameGemah

    gib den namen der rute bei google ein, wenn nix zu finden ist, würde ich es es auf VB bei Ebay reinsetzen.
    was den preis angeht würde ich abwarten was die bieter geben würden, vielleicht kommt jemand mit ner ordentlichen Summe sodass du damit zufrieden bist.

    22.07.22 08:06 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    Also für Sammler ist es glaube ich nichts. Shakespeare hat schon damals günstig in Masse produziert, sieht man auch an der langen Seriennummer. Vielleicht noch tauglich als nostalgische Deko im Vereinsheim oder dem eigenen Angelzimmer, oder du findest jemanden dem sowas mehr wert ist.

    Ungeachtet dessen trotzdem ein schönes uriges Teil. Als Kind habe ich auch mit einer alten Shakespeare angefangen ✌️

    22.07.22 08:09 2
  • Profilbild lenny lege

    Also bekommst aufjedenfall 40 bis 50 Euro für weniger würde ich nicht verkaufen

    22.07.22 08:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler