Beiträge

  • Profilbild Masterchief117

    Bin unschlüssig ob die sg4 oder die westin streetstick?
    Welche Marke /rute ist besser hat jemand Erfahrung?
    Will sie zum bachforellen Fischen nehmen.

    25.02.23 19:01 0
  • Profilbild ZanderGummi

    SG4 beschreibt ja eine Serie, ich gehe mal davon aus, dass du die Light Game oder sogar Ultra Light meinst, oder?
    Savage Gear bietet da eine vernünftige Rute, die Optik finde ich allerdings fürchterlich, aber das ist Geschmackssache.

    Bei der Streetstick meinst du die W3, oder? Der Preisunterschied ist ja schon erheblich, wäre mir nicht sicher, ob der gerechtfertigt ist.

    25.02.23 19:19 0
  • Profilbild mojoe

    Mahlzeit wenn du wie zandergummi sagt die w3 streetstick meinst schau mal hier

    25.02.23 20:07 0
  • Werbung
  • Profilbild mojoe

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    25.02.23 20:07 0
  • Profilbild Masterchief117

    Sg4 light game bekomme ich neu für um die 75€ die w3 streetstick auch etwa!! Zu was würdet ihr tendieren!
    Hat jemand Erfahrung

    26.02.23 19:47 0
  • Profilbild Drunx2k

    Also mit Westin ruten kannst du wenig falsch machen von der Qualität, Erfahrung hab ich mit einigen ruten aus der W4 und W3 Serie. Ein Freund hat sich eine günstige SG2 meine ich geholt, und findet die super. Am Ende vermutlich eine Frage der Optik, werden beide ihren Zweck erfüllen

    27.02.23 13:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Yannis Schwab

    Hab mit Westin gute Erfahrungen gemacht. Zwar jetzt nicht spezifisch mit der Rute sondern mit der Powercast im Meer. Bin wirklich echt zufrieden, fällt jedoch ein Tick schwerer aus. Bin mir aber nicht sicher, wie es bei der Streetstick ist. Mit Savage Gear im Gegenteil. Hab zwei SG2 Reiseruten im Abstand von 3 Würfen kaputt gemacht. Beide an gleicher Stelle beim Wurf durchgebrochen. Lag aber wahrscheinlich an einem Produktionsfehler. Würde eher zu Westin tendieren.

    28.02.23 18:48 2
  • Profilbild NilG

    Am besten sind die Zeck Ruten💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼 und die Ultraboost von Lieblingsköder

    01.03.23 11:50 0
  • Profilbild FischerDoni

    Westin w 3 is super

    01.03.23 12:28 0
  • Profilbild MarzlHBSpin

    Ich Fische die SG4 als Fast Game und die SG2 Ultra light, beide sind einfach gesagt sehr gut.

    01.03.23 14:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler