Beiträge

  • Profilbild Kaioshin

    Hallo Leute, ich will mir eine Westin Rute zum Barschanageln zulegen schwanke hier zwischen der
    W6 Street Stick 2-10g Wurfgewicht
    Und
    W6 Finess TC 5-15g Wurfgewicht
    Hat jemand zu den Ruten Erfahrungswerte? Empfehlungen?
    Zum Einsatz kommt die Rute hauptsächlich an stehendem Gewässer

    Danke!

    05.06.21 21:43 3
  • Profilbild Rene On Tour

    Hey habe selber eine westin w3 street Stick. Kann ich nur empfehlen. Super für Forelle und Barsch.

    Hier mal ein link. link3-streetstick/

    5 bis 15 g wg wenn dir mal ein Zander einsteigt oder ein hecht kein Problem. Das macht die Rute gut mit.

    05.06.21 22:24 2
  • Profilbild Tommy385

    Moin, habe die W6 streetstick 2-10g, perfekt für Barsch und Forelle, die Rute ist Semiparab. und damit auch nicht zu weich wenn Mal ein Hecht oder Zander als Beifang mit einsteigt. Die Rute macht selbst bei kleinen Barschen richtig Laune, als "beste" Rolle für die Rute würde ich dir die Daiwa Ballistic Lt 2500 empfehlen hört sich groß an ist aber eher von der Größe her eine 2000er sehr gut ausbalanciert.
    du kannst damit mit spoons, Jigspinner kleinen Wobblern und auch Jiggen ist drin am besten von 3-7g Jigköpfen.
    hoffe konnte helfen ✌🏻

    07.06.21 20:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Kaioshin

    Ja perfekt danke 👍 wenn du mit 7g Jigköpfen fischt macht das die rute gut mit nehm ich an wenn man mal über den 10gramm wg ist oder

    07.06.21 20:52 0
  • Profilbild Tommy385

    also am wohlsten fühlt sie sich wirklich mit 4-7g jig + einen Gummi der auch so um die 3-5g wiegt also Jig und Gummi im Gesamtgewicht nicht über 12g gehen. da merkt man das sie nicht dafür gemacht ist weil dann doch viel Belastung auf der Spitze hängt und durch die Semiparabolik zu sehr nachgibt beim anjiggen des Köders.

    07.06.21 21:00 0
  • Profilbild al_exss

    Habe auch die W3 Streetstick 5-15gr kann damit 10gr Köpfe fischen und 8cm Gummi. Macht sie ohne Probleme mit. Für knapp 80€ ein Traumstock.

    07.06.21 21:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler