Beiträge
-
Rooobin
Guten Abend, ich überlege mir eine neue Zanderrute zuzulegen.
2
Zur Auswahl stehen die Westin W3 PowerTeez in 270cm mit einem Wurfgewicht von 14-49 Gramm oder die Westin W3 PowerShad in 270cm mit einem Wurfgewicht von 15-40 Gramm.
Kann jemand was zu den Ruten was sagen?
Gruß Robin -
Unbekannt
Geiler Stock. Fisch ich selber. Vom Barsch bis hin zum 89er Hecht hab ich mit der alles locker gestellt. Aber es ist eher die obere WGGrenze zu beachten. unter 20 Gramm fühlst du da nichts.
0 -
Pro.Rex
Hi ich kann von meiner Seite her von Daiwa die Pro-Rex AGS Rute empfehlen. in der Bucht für kleines Geld zu bekommen. In 2.70 richtig gut für Zander, da sehr schnell und leicht, mit guter Übertragung ins Handteil. Gruß Pro Rex.
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Also ich meine die Teeze.
0 -
Rooobin
Dann wäre wahrscheinlich die Shad besser 🤔
0 -
Unbekannt
Fox Rage ti pro Jigger Finesse
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Hatte die W3 vor einer Woche trocken gewedelt mit Rolle dran. War ziemlich kopflastig. Hab mich nicht begeistern lassen. Bulseye und Zeck haben mir besser geschmeckt. Geh am besten in Laden und schau sie dir life an!
1 -
blluebird
Ich hab die powerteez in 250 und 28g. Bei nem 7cm gummi mit 5g ist der klderkontakt recht schwer aber mit Konzentration und Übung klappt das und die Bissübertragung ist top
1 -
Unbekannt
Hallo ich hatte die w3 powerteez jetzt ein Jahr lang gefischt.in der Länge 2,50 und 14-49 Gramm wurfgewicht.Ein top Stock..Fische jetzt die w6 in 2,50 und 7-28 gramm.Würde diese Rute nicht mehr hergeben.Schon ein (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)üße
1 -
Hansolo1
Ich fische mit der W3 powerteez 2,70m 21-70g. Auf Zander an der Elbe perfekt!
1