Beiträge

  • Profilbild Rooobin

    Guten Abend, ich überlege mir eine neue Zanderrute zuzulegen.

    Zur Auswahl stehen die Westin W3 PowerTeez in 270cm mit einem Wurfgewicht von 14-49 Gramm oder die Westin W3 PowerShad in 270cm mit einem Wurfgewicht von 15-40 Gramm.

    Kann jemand was zu den Ruten was sagen?

    Gruß Robin

    26.11.21 18:25 1
  • Unbekannt

    Geiler Stock. Fisch ich selber. Vom Barsch bis hin zum 89er Hecht hab ich mit der alles locker gestellt. Aber es ist eher die obere WGGrenze zu beachten. unter 20 Gramm fühlst du da nichts.

    26.11.21 18:40 0
  • Profilbild Pro.Rex

    Hi ich kann von meiner Seite her von Daiwa die Pro-Rex AGS Rute empfehlen. in der Bucht für kleines Geld zu bekommen. In 2.70 richtig gut für Zander, da sehr schnell und leicht, mit guter Übertragung ins Handteil. Gruß Pro Rex.

    26.11.21 18:54 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also ich meine die Teeze.

    26.11.21 18:57 0
  • Profilbild Rooobin

    Dann wäre wahrscheinlich die Shad besser 🤔

    26.11.21 19:27 0
  • Unbekannt

    Fox Rage ti pro Jigger Finesse

    26.11.21 20:09 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hatte die W3 vor einer Woche trocken gewedelt mit Rolle dran. War ziemlich kopflastig. Hab mich nicht begeistern lassen. Bulseye und Zeck haben mir besser geschmeckt. Geh am besten in Laden und schau sie dir life an!

    26.11.21 23:08 1
  • Profilbild blluebird

    Ich hab die powerteez in 250 und 28g. Bei nem 7cm gummi mit 5g ist der klderkontakt recht schwer aber mit Konzentration und Übung klappt das und die Bissübertragung ist top

    27.11.21 08:28 1
  • Unbekannt

    Hallo ich hatte die w3 powerteez jetzt ein Jahr lang link der Länge 2,50 und 14-49 Gramm link top link jetzt die w6 in 2,50 und 7-28 gramm.Würde diese Rute nicht mehr link ein linküße

    27.11.21 08:55 0
  • Profilbild Hansolo1

    Ich fische mit der W3 powerteez 2,70m 21-70g. Auf Zander an der Elbe perfekt!

    28.11.21 10:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler