Beiträge

  • Profilbild Rooobin

    Hallo Leute,

    ich habe mir heute eine neue Bigbaitrute als BC geholt und schwanke jetzt zwischen 2 Rollen. ( Shimano Curado 301 // ABU GARCIA Revo 4 Beast 41 Low Profile )

    Fischt jemand diese BC-Rollen und kann etwas dadrüber sagen?

    Gruß Robin

    22.07.22 15:06 0
  • Profilbild Michaelus

    Hallo Robin, für welche Rolle hast Du dich den entschieden? Und wie bist Du bisher mit der Rute zufrieden? Spiele auch mit dem Gedanken die Rute zu kaufen.
    Gruß Micha

    15.11.22 18:04 0
  • Profilbild Marlon 69

    Die curado ist eine gute Rolle aber ich würde die shimano Calcutta 301 D nehmen oder wenn es teurer werden kann die Daiwa Ryoga 1520HL

    17.11.22 18:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Rooobin

    Habe mir tatsächlich die Curado 301 geholt und bin mehr als zufrieden 🙏👍🏻

    17.11.22 18:11 1
  • Profilbild Marlon 69

    Hab garnicht gesehen das der Beitrag schon so alt ist aber die Rolle ist auch geil👍🏻

    17.11.22 18:12 1
  • Profilbild Michaelus

    Danke dir, wie bist mit der Rute zufrieden. welche hast Du denn genau?

    17.11.22 18:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Marlon 69

    Ich habe die tailwalk fullrange c75xxh die finde ich extrem geil damit hat man einen richtig guten Grund Kontakt und sie fühlt sich nicht so an als ob sie soviel Gewicht werfen kann aber hält locker 150 Gramm aus

    18.11.22 20:18 0
  • Profilbild Rooobin

    Bin eine Gewichtsklasse runter gegangen. Habe die W3 Powercast in 248 mit einem Wurfgewicht von 40-130 Gramm. Aber hat auch locker noch Luft nach oben

    18.11.22 20:39 0
  • Profilbild Marlon 69

    Ja mit meiner kann ich auch 30 Gramm Köder sehr gut werfen aber habe locker auch noch mehr Luft nach oben

    18.11.22 21:01 0
  • Profilbild Michaelus

    He danke euch für die Antworten. 🔥 ich muss die Ruten mal in die Hand nehmen, fische hauptsächlich vom Bellyboot, und kleinere Kanäle vom Ufer. Bin mir unschlüssig wegen der Länge der Rute, glaub die Powercast mit 2.33m 60-180g wäre so ein guter Kompromiss. Längere Ruten finde ich vom Bellyboot net so. kommt halt auch immer auf den Griff an. Bleibt mir wahrscheinlich mal nichts anderes übrig als in ein Shop zu gehen. Sind halt hier bei uns leider net so um die Ecke.🙃 was fischt ihr den für Köder 😊

    18.11.22 21:37 1
  • Profilbild Rooobin

    Also die W3 hat ein bisschen längeres Handteil was mir aber auch zusagt. Finde vom Belly geht es meiner Meinung nach auch gut. Fische gerne von Westin die Bullteez oder Shadteez👍🏻

    18.11.22 21:42 0
  • Profilbild Marlon 69

    Fische auf Hecht meistens den finch von Zeck oder Ricky the roach von Westin

    18.11.22 22:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler