Beiträge

  • Profilbild Yamazukami

    moin moin ihr lieben ich suche eine neue Barschrute für den Rhein herne kanal und habe die
    Shimano zodias im bereich 20g
    oder die Westin w3 Finesse jig bis max 27g im Auge aber bin mir nicht ganz sicher jemand schon erfahrung gemacht mit diesen Ruten Rolle wird wahrscheinlich eine Ultegra Shimano

    01.04.18 11:10 0
  • Profilbild Sir Finesse

    Wahrscheinlich schon zu spät, aber die Shimano Zodias ist auf jeden Fall besser. Spreche aus eigener Erfahrung und kann dir sagen,dass die Rute TOP ist!!!! Kaufempfehlung

    08.10.18 17:22 0
  • Unbekannt

    Ich würde auch die zodias link habe die bfs Variante mit 4-12g als cast und bin vollkommen begeistert von der link kann die westin meiner Meinung nach nicht mithalten

    09.10.18 13:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Sir Finesse

    ich auch... 😀

    10.10.18 04:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler