Beiträge

  • Profilbild Immer_Ich

    Moin,
    Wie ist eure Meinung zu der Rute?
    Wollte sie zum Barsch Fischen verwenden, habe aber keinerlei Ahnung mit Westin Ruten.

    17.06.21 15:22 0
  • Profilbild al_exss

    Moin, Sau geiler Stecken. Hab die 5-15gr Version und die ist brutal gut. Fische normalerweise alle Jig Whips, aber das ist echt ein P/L Knaller. Könnte locker mit einer 200€ Rute mithalten. Hab mir danach noch die T&C bis 21gr gegönnt.

    17.06.21 15:41 1
  • Profilbild Immer_Ich

    Danke 😂

    17.06.21 15:49 2
  • Werbung
  • Profilbild JFK

    ich habe sie auch in 2,13m 5-15g ML und finde sie zum Jiggen ungeeignet, da ich im Vergleich zu anderen Ruten weniger Köderkontakt habe. kann aber auch an mir, meinem griff oder meiner Technik liegen!

    Für Hardbaits, hauptsächlich Oberflächenköder und Twitchbaits finde ich sie sehr gut, da sie sehr hart ist und die Anregung somit sehr direkt überträgt und wenig wegpuffert.

    18.06.21 04:26 2
  • Profilbild Immer_Ich

    Ok Danke

    18.06.21 04:27 1
  • Profilbild Verwey

    @al_exss kannst du von der 21g schon berichten. Wie fischt sie sich? Wir ist die Rückmeldung. Bis wir viel gram lässt sie sich gut werden? überlege ob ich mir die zulegen soll :)

    21.07.21 10:15 1
  • Werbung
  • Profilbild al_exss

    @Verwey
    Die Rute ist von der Aktion her sehr straff. Super geeignet zum Jiggen. Das Wfg ist realistisch und hab auch 17gr Bullets mit Krebsen super werfen und führen können. Auch zum twitchen genial. Also wenn es eine Rute für alles sein soll und du nicht weißt was dich am Wasser erwartet, ganz klare Kaufempfehlung meinerseits. Ist auch super verarbeitet und sieht sehr edel aus. Würde sie auch eher als schwere Barsch bzw. leichte Zanderjigge ansehen.

    21.07.21 10:36 2
  • Profilbild Verwey

    @al_exss Danke für die Antwort! Die Rute soll als schwere Barschrute eingesetzt werden, wenn auch mal Hechtgefahr besteht. Ist die für 7-10g Köder zu schwer oder passt das von Ködergefühl noch?

    21.07.21 10:41 1
  • Profilbild al_exss

    @Verwey
    Die geht ab 10gr erst richtig los. Damit drillst du mühelos einen Hecht aus. Fürs schwere Barschfischen ist die optimal geeignet. Kannst mit der auch 14-17gr Jigs und schlanken 4‘Inch Köder fischen.

    21.07.21 18:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler