search
Werbung
HenrikRapil

Hallo liebe Community,
ich habe mal ne Frage ich habe mir jetzt mal ne Rute von Westin gekauft erstmal nur eine W3 ich fand das Made in Schweden ganz reizvoll nun ist die Rute da und auf einem Schild was an der Rute hängt steht Made in China drauf !!!! jetzt fühle ich mich ja schon irgendwie verarscht !!bauen die nur die W6-10 in Schweden oder ist das alles nur Marketing? oder vertu ich mich einfach nur aber warum steht Dan da Made in China!!!?

vor 1 Stunde
1
Profilbild
Andy 5272

Was ist den nicht mehr Made in China?

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Predabuster

Viele Ruten oder bzw die blanks kommen aus China........ das ist aber nicht unbedingt was schlechtes. Die Sachen werden nach Vorgabe des Herstellers gefertigt, was bedeutet das ne Westin Rute egal ob Made in China drauf steht ihren Zweck auf jeden Fall erfüllen wird✌🏻🎣

vor 3 Stunden
0
Profilbild
DerXen

Hab jetzt nicht gegoogelt aber die W6-10 werden bestimmt auch in China hergestellt. Fast alle Hersteller lassen ihre Ruten in China fertigen. Ist halt günstiger und schneller als in Europa. Aber das bedeutet nicht gleich schlecht. Natürlich ist auch viel Schrott dabei, aber mittlerweile können die auch richtig gut. Die höher preisigen Ruten, bekannter Marken sind qualitativ hervorragend.

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Pikefisher.de

Der Firmensitz von Westin ist in Dänemark.
Ich habe mehrere W 8, ich schaue mal, was da drauf steht.

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen