Beiträge

  • Profilbild Maik11

    Hat jemand vielleicht die oben genannte Rute und kann mit etwas darüber sagen?

    26.06.20 08:29 0
  • Profilbild pispi95

    Ne sorry 😐 hilft ihm doch mal !

    26.06.20 08:41 0
  • Profilbild Maik11

    Trotzdem danke. Echt komisch, dass keiner, absolut gar keiner die Rute hat

    26.06.20 13:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Sind ja erst 5 Stunden, da meldet sich bestimmt noch einer 😉
    Ich hatte sie mal in der Hand und es ist halt ne Swimbaitrute. Relativ weich, aber das mögen die Skandinavier ja anscheinend. Habe mir dann doch die Lexa geholt, weil sie ein Stückchen härter war.

    26.06.20 13:46 1
  • Profilbild Maik11

    Kann man sie denn auch für Gufis, Wobbler, Jerks und Chatterbaite nutzen? Habe im Internet in der Beschreibung der Rute gelesen, dass man damit alles angeln kann. Jetzt bin ich verunsichert, da du geschrieben hast, dass es eine Swimbaitrute ist

    26.06.20 13:48 0
  • Profilbild Housemeister

    Also um Gummifische zu jiggen würde ich sie nicht empfehlen. Welche willst du denn überhaupt haben? Kleinere Jerks sollten gehen, für größere ist sie wahrscheinlich zu weich. Wobbler gehen mit Sicherheit. Ich hab mir halt die Lexa mit 175g WG geholt. Damit angle ich Swimbaits ab 20cm.

    26.06.20 14:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Maik11

    Ich will mir die 20-80g kaufen

    26.06.20 14:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler