Beiträge

  • Profilbild derfanblock

    Guten Tag,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Rute für den Rhein. Zielfische sind Barsch und Zander. Bin hauptsächlich an Buhnen unterwegs, ab und zu auch mal an Häfen. Bei meiner Suche bin ich auf die Westin W3 Serie gestoßen. Nur Blicke ich bei den verschiedenen Modellen nicht so ganz durch. Wodurch unterscheiden die sich überhaupt? Und kann mir vielleicht jemand ein Modell empfehlen? Ich angel relativ abwechslungsreich. Mit Finesse Methoden, aber auch normal Jiggen mit Gummi Fisch oder Wobblern. Sollte man dann eher die Finesse Jig nehmen? Oder vielleicht ein ganz anderes Modell? Fragen über Fragen :D
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    07.09.22 09:13 0
  • Profilbild thomas1122

    Hi - ich kenne die Westin Ruten jetzt nicht. Aber prinzipiell würde ich sagen suchst du eine Finesse Rute und eine Jigge ;-)

    Es gibt sicher Ruten die man für beides gebrauchen kann. Aber da die beiden Angelmethoden recht gegensätzlich sind, vermute ich wirst du in keinem der Beiden 100% glücklich mit einem Hybrid.

    07.09.22 09:27 1
  • Profilbild Westin W3

    Grüße also ich bin oft an der Elbe in den Buhnen unterwegs
    Ich hab die w3 powerteez in 2,70 länge (für die wurfweite) und 21-70 g wg
    Die hat eine schöne schnelle Spitze wo Mann wirklich alles merkt und ein richtig starkes Rückrat (perfekt für den schnellen harten Anhieb )
    Etwas teuerer aber lohnt sich

    07.09.22 09:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Krach am Bach

    Guck dir mal von A-Tec die Crazee Eging S862M an, fischt ein Kumpel. Geiler Stock für den Preis, nur vom WG her vlt etwas schwach auf der Brust

    07.09.22 10:46 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler