Beiträge

  • Profilbild Calvin B.

    Hallo, hat jmd von euch Erfahrung mit der Westin W3 Streatstick. Ich überlege mir die Eute fürs leichte Spinnfischrn zu zulegen. Also für leichte T&C Rigs und Dropshot, Jigs und kleine Wobbler und Twitchs. Kann da jmd Auskunft geben über Aktion. Und welche Version ist da die Bessere Wahl. Die 2-10 g oder die 5-15 g?

    20.07.21 08:00 0
  • Profilbild Mäideo

    Es gibt schon einige threads dazu, diese rute wird IMMER sehr empfohlen. Ich würde die 5-15g nehmen, is wahrscheinlich geschmackssache. Benutz doch mal die Suchfunktion! 🙂

    20.07.21 10:20 0
  • Profilbild gundi89

    Ich liebe diese Rute und kann sie nur empfehlen, habe die kurze mit 2-10 g und nutze sie hauptsächlich für drop Shot 👌👌👌

    22.07.21 04:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler