Beiträge

  • Profilbild Nick4567

    Moin, fischt jemand die oben genannte Rute und kann mir sagen ob diese auch gut für Jigspinner, Twitchbaits und DropShot ist?

    19.09.22 18:26 0
  • Profilbild Anton_als

    Die T&C wurde speziell für Finesse Rigs, T=Texas Rig C=Carolina Rig, gemacht. Die Rute wird mit dropshot auch kleine Probleme haben.

    Westin sagt selber, das kleine Softbaits und Hardbaits ideal werfen kannst und es eine gute Allround Rute zum Raubfischangeln sei.

    Hört sich doch gut an ;)

    19.09.22 19:41 0
  • Profilbild Lucas Grotz

    @Anton_als welche Rolle nimmst du für die Rute?

    01.10.22 11:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Verwey

    Ich Fische die Rute mit einer 2500 Daiwa legalis. Nicht nur Optisch ne feine Combo.
    Ich mag die Rute sehr sehr gerne. Ist straff genug für jigspinner /chatterbaits und fein genug fürs zuppeln mit Dropshot.

    01.10.22 11:53 1
  • Profilbild Lucas Grotz

    Vielen Dank.

    01.10.22 11:55 0
  • Profilbild Anton_als

    Ich fische die rute nicht persönlich, aber ne Daiwa 2000/2500er sollte passen. Legalis und Crossfire sind beides stabile rollen und passen umso mehr zum Ruten-Design :).

    01.10.22 16:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Damian76

    Hab sie auch fische sie mit einer okuma ceymar 4000 die fallen extrem klein aus deswegen 4000. Finde die Rute auch Top wirft auch leichtere Köder sehr gut und ist für den Preis, wie ich finde, unschlagbar.

    01.10.22 17:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler