Beiträge

  • Unbekannt

    Moin
    Hat jemand Erfahrung mit der W6 Powerteez?
    Wollte mir die Rute in der 28 gr Version kaufen.
    Bin mir nur noch nicht sicher ob es sich lohnt für die Rute so viel Geld auszugeben oder ob es für das Geld deutlich bessere Ruten gibt.
    Die Rute wollte ich für Barsch und zum leichten Zander Angeln benutzen.

    26.04.19 16:04 0
  • Profilbild Janis1997

    Gute Rute für Wengosch

    26.04.19 16:05 0
  • Profilbild TiTo

    Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen?

    08.10.19 20:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabs93

    Ich habe die w6 powerteez in 49 gramm. Und finde diese rute genial.

    10.10.19 09:08 0
  • Profilbild TiTo

    Danke für die Rückmeldung.
    Gab sie mir gestern im Laden mal angeguckt und es ist sicher eibe schöne Rute, allerdings finde ich sie recht schwer.
    Mir wurde dann die Fox Rage Ti Pro jigger gezeigt die mir dann doch etwas besser gefallen hat.
    Es lohnt sich einfach immer sich in einem guten Angelladen beraten zu lassen.

    11.10.19 12:04 0
  • Profilbild Fabs93

    Stimmt, ist relativ schwer. Aber hat einen flicken stabilen blank und hält einem Wels auch gut stand🎣 bei einer leichteren rute kann das schwer werden

    11.10.19 12:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler