Beiträge

  • Profilbild Lord_Karpfen

    Hallo, ich habe mal nachgeschaut ich habe viele schlechte Erfahrungen von anderen Leuten gehört.
    Und ich wollte fragen ob man die Mono,geflochtene von Westline nutzen kann oder nicht.

    04.11.22 23:49 0
  • Profilbild MaximilianWetzel

    Nein die reißt sehr schnell

    05.11.22 07:20 0
  • Profilbild Anton_als

    Naja, ist halt Baumarktqualität (zumindest gibts die hier bei mir im Baumarkt). Ob du 300m Schnur für 4,49€ trauen möchtest ist deine Entscheidung, aber ich würde eher auf die Erfahrungen von anderen Leuten hören.

    05.11.22 07:30 0
  • Werbung
  • Profilbild An30cz

    Hi gehe doch einfach zu einem Fachhändler vertrau mir . Hatte sie nen halbes Jahr drauf 5 Mal gerissen.
    Kommt halt drauf an für was.

    05.11.22 07:52 0
  • Profilbild Lord_Karpfen

    Fürs barsch angeln und Forellen angeln für meine ul rute 👍🏻

    05.11.22 09:05 0
  • Profilbild Christian2610

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe , suchst du eine Schnur für deine UL Rute ? Dann nimm eine 0,08 geflochtene und schalte dann Fc davor . Die Schnur von Westline kann man in die Tonne kloppen , genau wie die Sachen die man vor einigen Monaten bei einem Discounter bekommen konnte . Die waren sogar von irgend einem Verein getestet und für gut befunden worden .

    05.11.22 11:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischgesicht95

    Westline ist Müll
    Extreme Dehnung, kringelt wie Sau und reißt schnell

    Ich benutze das Zeug nur zum unterfüttern, als reißleine oder falls alle Läden zu haben aber ich unbedingt Schnur brauch zum Übergang

    05.11.22 13:16 0
  • Profilbild Blocky

    Bitte einfach die Finger von Westline lassen. Die Köder die du im Baumarkt von denen bekommst gehen aber den Rest kannst du in die Tonne hauen. Einmal fix in den Angelladen und eine Shimano Kairiki drauf, fertig.
    Petri

    05.11.22 18:29 1
  • Profilbild Lord_Karpfen

    Alles klar danke euch hab mir die daiwa j-Braid geholt Petri wünsche ich euch allen.

    05.11.22 19:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler