Unbekannt
Servus. Bin auf der Suche nach einer guten und zuverlässigen Wetterapp. Zwecks Luftdruck etc. Habe die viel gelobte Windfinder App bereits probiert, find sie allerdings nicht so toll. Danke im Voraus.
0 -
angeldealz.de
Ich kann jetzt nichts bzgl speziell Luftdruck berichten, aber mit wetter.de habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht 🙂 Gerade wenn man am Vortag das Wetter für den bevorstehenden Angelausflug verfolgt, hat bei mir die Vorhersage für den Stundenverlauf immer sehr genau gestimmt (wann & wie viel Regen, Wind, Temperaturen, etc.)
3 -
Barscholomäus TV
Such mal im AppStore oder PlayStore nach RegenRadar. Die benutze ich seit einem Jahr sehr sehr zuverlässig. Also wenn du oft spontan angeln gehst dann ist sie perfekt. Zeigt dir auch Luftdruck,Wind,Regen,Wolken und Temperaturen an
2 -
Werbung
-
Hans-Jürgen Mittig
Also ich habe die beste Erfahrung mit Wetter online gemacht.
1 -
Kingzter
Habe das Transparent Wetter auf dem Handy. das finde ich super und zeigt alles an was man zum fischen braucht.
0 -
_Mario_
Ich nutze meist Windy, und regionale Wasser/Wetterstationen. Windy ist eine App direkt für Angler entwickelt wurde.
1 -
Werbung
-
_Mario_
„WINDY: Windvorhersage, Gezeiten, Wellen & Wetter“ von Igor Kamenev
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
BestFinn74
Netatmo die zeigt die Temperaturen um dein Haus ein aber auch in deiner Nähe Lg😉
0 -
Goodman
WarnWetter vom deutschen Wetterdienst
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Freak for fishing
Ich finde die Seite Nordwind echt gut .
0 -
Vox
Ich benutze die App eWeather HD und Morecast
0 -
Germanfishing117
Bayer Agrarwetter ist recht gut
0 -
Christian Kahle
Ich halt mich lieber direkt an die Wetterstationen...hier mal mein Beispiel, für euren ort hal rumklicken... ;) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0