Wetterschutz gesucht
Moin, moin!
Ich brauch mal etwas Schwarmintelligenz. Ich suche ein Zelt ohne Boden, für eine Person.
- Es muss eine 2m Liege reinpassen
- schnell aufzubauen
- möglichst kompakt und leicht, < 5 kg
- Tür mit Reißverschluss, falls viele Mücken unterwegs sind, cool wäre auch ein Klettverschluss, damit ich einfach aufspringen und durch die Tür platzen kann, wenn ein Biss kommt
- Tür aus Klarsichtfolie, oder durchsichtigem Mückengitter, damit ich das Knicklicht an der Rutenspitze von drinnen sehen kann
Zur Zeit habe ich ein Halbzelt von Carpzoom, 50€, super leicht, aber der Aufbau ist etwas langwierig und vor allem ist es nicht wirklich regenfest. Wenn stärkerer Regen erwartet wird, muss ich immer noch ne extra Plane drüber werfen und festknoten.
Trakker tempest brolli
Eine bitte, wenn jemand Antwortet, bitte etwas mehr Details. Einfach ein Produktname hilft mir nicht, denn die Produktbeschreibungen in den Shops sind vollkommen unzureichend.
Schau mal bei MK Angelsport Brolly 60 !Das Schirmzelt nutze ich nur noch:👌Liege kein Problem und habe noch einen Tisch mit im Schirmzelt usw!Das wichtigste ist der schnelle Aufbau 👍Kann ich nur Empfehlen!!!
Dieser Post wurde gelöscht.
mivardi Session umbrella, der würde zumindest die Wünsche zur tür gut erfüllen, wiegt 6 kg und bietet Platz für 2 liegen oder für 1 liege und Stauraum fürs tackle , so bleibt alles trocken und sicher
Mivardi Session Umbrella XL (with full cover) Regenschirm, Angelcenter Nordschwaben (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
@Saschasch
Transportmaß 1,80m und 8,2 kg ist nicht gerade kompakt.
Ich hab das Fox Easy Shelter+ auf dem Schirm, kann von der Beschreibung und den Bildern aber nicht einschätzen, wie die Front-Tür aussieht.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!