Beiträge

  • Profilbild Jonesman

    Hat jemand Erfahrung mit der Rute ?

    02.12.17 02:52 0
  • Profilbild Jonesman

    Hallo ?

    20.12.17 12:19 0
  • Unbekannt

    moin. hab die bis 58wg Variante.
    typisch penzill straff, ausreichend sensibel, etwas langes griffteil, schön leicht, gut verarbeitet...

    was möchtest du genau wissen?

    20.12.17 19:17 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Würde mich auch interessieren.

    26.01.19 15:06 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Ich hab mir jetzt eine PENZILL in 2,70 gekauft. Ich war noch nicht mit ihr am Wasser aber vom Gefühl nicht schlecht.

    26.01.19 16:35 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Die hab ich mir geholt. Ich finde die deckt auch vom WG einen guten Bereich ab.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.01.19 16:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Juliusb

    die rute habe ich schon eine ganze Weile und bin echt beeindruckt. perfekt fürs spinnfischdn auf Hecht aber aich am Meer. ich war damit auch schon in Norwegen und konnte gute Dorsche fangen. super gute wenn's ums mittlere bis schwere spinnfischdn geht. Achja, köder ab 20 Fr lassen sich mit der gute super Führer auch wenn das wg höher liegt. Ich hätte das wg auf 20-80 gr geschätzt.

    26.01.19 16:50 1
  • Profilbild MoritzB

    Ok cool.

    Die ist preislich halt echt attraktiv.

    Kenne nur die Penzill Nano und find die schon Recht geil für die Kohle

    26.01.19 17:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler